Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Stiffmaster(TM): Ich bin gespannt.
@Grummel: NB und HT habe ich angepasst, hat tatsächlich 3 bis 4 Watt gebracht. Nicht schlecht! Habe ich jetzt denn Leistungseinbußen wegen den gringeren Werten?
Der Ram ist DDR2 und 1,8 ist das kleinste was ich einstellen kann.
-> jetzt bin ich auf 37 Watt
Das denk ich auch, gerade das absenken des HTT ist eher schlecht für das Deinterlacing.bin mir sicher das du einbußen hast deswegen, bei videos von platte wirst du nichts merken aber wenn du Live TV schaust (TV KArte) wirst du sehen das es bei schnellen Bildern beispiel Transformers 2 ruckler oder sogar hänger hast.
Lieber 1 bis 3 Watt mehr verbrauch aber dafür ein richtiges Film erlebnis haben.
Hab ich dir doch gesagt.Bin grade auch mit K10Stat am testen mit der neusten version und muss sagen das Programm ist echt spitze.
Also bei mir hatte eine Reduzierung des HTT und/oder NBT negative Auswirkung auf das Deinterlacing, deswegen hab ich es gelassen.
C1E hab ich deaktiviert, hat bei mir nix gebracht. C&Q hab ich an, wird aber eh von K10Stat übernommen. Hab im Bios Phasenabschaltung für CPU und beim RAM auch PDM aktiviert.
Tag zusammen,
hat schon wer das 8.70er BIOS drauf? Wird mir gerade angeboten aber der Changelog sieht jetzt nicht so weltbewegend aus:
Btw.: Für nen HTPC wieviel Video Mem habt ihr eingetragen im BIOS?
@sparky_ol
also bei mir geht Standby S3 noch, hab ja auch das neue bios drauf.
Was zeigt dir die Deinterlacing-Einstellung im CCC an, wenn DVBViewer an ist?Meine Endkonfiguration:
HT = 1000
NB = 1600
SB = kleinster wert der im Bios möglich ist
Ram = siehe oben
was heist bei dir Full RGB Modus?Ausgabe Format am TV ist 1080p@50 Hertz im Full RGB Modus (PC Modus) und alles ist auf die beste Qualität eingestellt die möglich ist, im Catalyst
Sehen doch gut aus die Werte.DvbViewer zum TV schauen mit EVR = HD/40/41 Watt SD/39/40 Watt
1080p mkv Datei = 36/37 Watt
Idle = 30/31 Watt
wie ich weiter oben geschrieben habe, hab ich das neue Bios nur drauf, weil ich bei dem vorhandenen Bios die CPU-Spannung nicht ändern konnte.EDIT: mit dem neuen Bios kommt ihr tiefer als vorher ? wenn ja würde ich es mir aufspielen wenn nicht dann >>>> Never Change a running System <<<<<
The color space of Full RGB is from 0 - 255, which is the standard for computer monitors
Genau das meine ich.@RobertDD
Also im CCC habe ich mehr einstellungen aber was ich auch aussuche er sringt immer auf BOB zurück, wenn ich Weaver aussuche bleibt er da.
Aber "Servus TV HD" sollteste empfangen, wenn DVB-S2 hast!Meine einstellung ist Motion Adaptive mit pulldown, 1080i@25 hertz habe ich noch nicht getestet da ich kein SKY HD empfange.
Zeig mal nen Screenshot! Bei mir gibt es diese Einstellung nicht, habe das deutsche CCC.Also das FULL RBG ( PC MODUS ) kannst du im CCC einstellen,
Im CCC
Desktop und Displays
dann configure
dann im letzten Punkt kannst du aussuchen was du willst
da hast du 4 punkte und der letzte ist der beste Full RGB also die gesamte Farbpalette.
Mach ich ja trotzdem.Dachte du nutzt K10stat damit du die CPU runtersetzen kannst ?
normaler RGB Modus ist 16 - 235
If you run with Full RGB on a TV that does not support it, the reality is that you lose all the detail in the shadows or dark places and the colors are over saturated.
Blu ray discs are coded in native 16 - 235 range.(Note: They use Y Pb/Cb Pr/Cr not RGB)
Aber wenn denn LCD es nicht kann dann sieht alles schlechter aus wie vorher aber wenn er es kann ist Weiss weissssssser schwarz ist schwarzer und alle Farben sehen besser aus finde ich.