Micha x87x
Enthusiast
Ok, das erklärt es ^^
Den ich hab 25°C bei 22,5°C Raumtemp
Den ich hab 25°C bei 22,5°C Raumtemp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Matti & Schlingel:
oh...bezüglich des BIOS lese ich dann doch mal die Release Notes^^ aber 4 von 4 LEDs sieht schon mal nicht gut aus.
also Everest zeigt das Gleiche an wie Overdrive.... beim Gigabyte Board hatte ich erheblich geringere Temperaturen.
Ich werde mal meine Wärmeleitpasten-Party auf der CPU anschauen und gegebenenfalls neu auftragen ;-)
jup, hast Recht@Schlingel. Sicher bringt das nicht wirklich was, aber es sieht immer besser aus, wenn die Lämpchen blinken
Statt zu helfen, hab ich dieses Mal selber ein Problem. Seit ich Windows 7 instaliert hab, hab ich keine Mainboardsensoren mehr
Den SB Treiber [LINK => Motherboard/Integrated Video Drivers => Individual Drivers (Motherboard/Chipset)] hab ich schon instaliert, aber hilft nichts
Oder muss ich den ganzen "Full Catalyst Software Suite (Recommended)" instalieren?
[LINK => Motherboard/Integrated Video Drivers => Full Catalyst Software Suite (Recommended)]
Gruß,
Micha