red2k.skdubg
Neuling
nö, wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo everest zeigt es auch an. Bin aber anscheinend nicht der einzige mit diesem prob. Ein anderer user hat in diesem thread auch schon gesagt er hätte über 90°. Ich werd das mal mit der wlp machen.
Edit: Manchmal passiert es auch dass die sensoren verrückt spielen und alle temps falsch oder garnicht angezeit werden, dann funktioniert die lüftersteuerung auch nicht mehr.
naja ich finds schon gut das die heatpipe konstruktion verschraubt ist, leider ist darunter immer noch der selbe besch****** wärmeleit-schwachsinn
bei mir ist alles gut aufgelegen
Hat einer von euch schonmal sein Board ohne jegliche Komponenten, also nur mit Netzteil laufen lassen? Was hat das Board da bei euch gemacht bzw. angezeigt?
Bin langsam am verzweifeln. Hab von MSI inzwischen das zweite Austauschboard (war in OVP, Beilagen noch unangetastet, scheint also n komplett Neues zu sein) und habe wieder das selbe Problem.
Phase LED 2-4 und die voner NB Leuchten. Speicher und Sys LEDs Leuchten auch, HDD LED Leuchtet (dauerhaft) und ansonsten passiert gar nix.
POST Anzeige bleibt dunkel, die spuckt nix aus.
Netzteil is in Ordnung, ich hab es vorher extra an n anderes System (Asrock Board, A-XP 1700+, 1 HDD) gehängt und es damit zum Starten und zum Booten ins Windows gebracht.
Ich hab langsam echt keine Ahnung mehr woran es noch liegen könnte
Gruß,
HazZarD
Hast du absolut alles bis auf das Netzteil abgesteckt? Offener Aufbau? Kannst du einen Kurzschluss sicher ausschließen? Lüfter drehen auch nicht hoch? Hast du ein Multimeter und kannst mal die einzelnen Stränge durchmessen?