Schlingel_INV
Urgestein
meins läuft 1a... bissher keine größeren probleme. die BSOD sind nach der installation des neuen audio-treibers auch geschichte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls immer öfter bei FF hängen geblieben
dann wird wohl doch mein Board hinüber sein. Hoffe mal, Hwv macht einen 1zu1 Tausch. Wie gesagt, ist gerade mal knapp 4 Monate alt.
Jaja, streu nur Salz...@Hadan
Beileid ... du hast aber auch 'nen Verschleiß an Boards ...
@€dit: Laut Aussage MSI ists auch das selbe Layout und die "alten" Kühler sollten passen
So hab mir heute mal die beiden (?) Nachfolger angeschaut:
Hab mich mal nen bissel mit einem aus der Tech-Abteilung unterhalten. So wie es aussieht hat MSI eine dynamische Link-Zuweisung "verbaut". Minimal-Link ist immer noch x4 wenn es voll bestückt ist (bei manchen Slots dann auch mehr). Gefällt mir jedenfalls sehr gut wobei ich lieber das ohne den PCIe x1er hätte.
Des Weiteren hab ich mal angefragt ob es die Boards nicht als special Version mit weißem PCB geben könnte. Laut Technik ist das kein großes Problem und auch nicht sonderlich mit viel Aufpreis verbunden. Alles eine Frage des Managements Vielleicht lassen die sich ja auf sowas ein wenn man genug potenzielle Käufer zusammenbekommt
@€dit: Laut Aussage MSI ists auch das selbe Layout und die "alten" Kühler sollten passen
tja, ich bin wieder auf Lukü umgestiegen, eben auch wegen dem ganzen Trara, wenn was mit irgend ner Hardware sein sollte. Das Board hatte ich aber nicht mit Wasser gekühlt und selbst wenn du die Heatpipe wieder draufschrauben würdest, ich glaub nicht, dass da wer nachschaut, ob die ab war oder nicht.
Zitat von Wheity[ASUS] Beitrag anzeigen
Hoi,
man kann diese abbauen, aber im Regefall muss das eigentlich NIE gemacht werden
Man bekommt die auch nicht so einfach ab, da muss man schon bissel Zeit und Kraft investieren *g
Man kann gerne alles von unseren Boards abbauen, wichtig ist immer nur, damit die Garantie weiterhin gewährleistet werden kann, sollte dann auch wieder dieses Teil drauf gesetzt werden und bei dem Umbau sollten natürlich keine Schäden an dem Mainbard kommen.