folgendes:
nach einem update auf 1.9 und optional verstärkt mit den neusten treibern bin ich nun auch vom hypertransport sync flood error betroffen. ich wollte das board heute schon zur post bringen...
nach etwas lesen ist das wohl ein bios oder treiberproblem. laut sapphire ist in fix im april seitens eines neuen treibers geplant. ich glaube aber nicht dass es hauptsächlich am treiber sondern zusätlich am bios liegt!
tritt der error auf zerschießt es mir mehr oder weniger die windows-installation. das rückspielen eines backups ohne den neusten treiber vermindert das problem
ich werd bis april warten und gleichzeitig auf 1.6b2 zurückgehen mit dem ich keine fehler hatte...
es ist zum kotzen... k.a. wer da schuld hat aber ich schätze amd hat wieder irgendwas bei den treibern und am bios der 5770 versaut. als folge gibbet nen neues bios seitens der mb-hersteller und schon ham alle anderen auch das problem....
es ist immer wieder das gleiche... amd bekommt es einfach nicht hin stabile treiber zu schreiben... es wird zeit im produktiovsystem auf intel zu wecheln.... zum glück hab ich noch nen M4A785G von asus mit älterem bios hier. damit hab ich wenigstens (seit heute 3:30) ein funktionierendes system hier. von 0:00 bis 3:30 heute nacht den rechner umgebaut um heute weitere an der abschlussarbeit schrieben zu können...
ich werd mir demnächst kein 890FX gönnen sondern mir das X58 Classified inc i7 930 holen. auf amds treiber und softwarequark ab ich keinen bock mehr
selbst nen P45 China-Board läuft 100% problmfrei ohne irgendwelche mucken...
also wer keine probleme hat: lasst die finger vom bios 1.9 und bleibt bei ganz alten versionen (+ggf treiber)
und von wegen ram oder graka verursachen den fehler... warum liefen die dann 10 monate ohne größere probleme? ich hab nur bios und treiber aktualisiert