[Kaufberatung] MSI 9800GX2 149€ neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



@ joomla

Nachnahme mit H. Kommt von "nehmen" und nicht von "Name".


Du hast mir jetzt den Abend ruiniert, ich schreibe schon Jahrelang "Nachname" muss wohl bedeuten das beide Formen zulässig sind!? neue Rechtschreibreform!?

http://www.ciao.de/DHL_Service_Nachname_National__Test_3068853

Wie ist denn das bei der Karte mit dem Speicher, steht Games 1024mb zur Verfügung oder 2x512?

wie damals die 7900GTO von MSI.. ein super Schnäppchen!


Ich habe jetzt eine Erektion. Ich weiß noch wie Gothic3 auf der Karte abging. Allein der Lüfter war ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreibe schon Jahrelang "Nachname" muss wohl bedeuten das beide Formen zulässig sind!? neue Rechtschreibreform!?

Nein, zum Glück gabs noch keine neue Logikreform. ;)

Du schreibst ja auch nicht "Wie ist dein Vornahme", oder "Abname" statt "Abnahme".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh den ganzen aufruhr nicht, für das geld ist die karte geschenkt.
Hätte ich mir nicht erst vor nen paar tagen ein Blu-Ray laufwerk geholt würd ich mir die karte holen.
Das ist das erste angebot das es mir wert wäre meine 8800GT auszumustern.
Hm. vielleicht gibts das angebot nächsten monat noch, dann gehört se mir!
 
Wäre cool wenn jemand hier postet sobald er eine Versandbestätigung hat.
 
braucht man für die gx2 wirklich 40A auf der 12v schiene oder kann jemand auch weniger bestätigen?
 
Ein gutes Marken NT mit 500w sollte dicke reichen.

Ein übertaktetes System mit Quad CPU und GX2 zieht unter Last etwa 400w.
 
Bin schwer am kämpfen ob ich die Karte nehme. Status ist bei Alternate immer noch grün?...

Sind mit der karte bei GTA4 hohe Texturen möglich oder greift GTA nur auf die ersten 512Mb zu? und wie sieht es aus mit der Lautstärke?

Mein Netzteil dürft die grade noch so packen, hat auch die erforderlichen 6Pin und 8Pin Anschlüsse...
 
soweit ich weiß hatt die karte nur 512mb. also nicht 1Gb sondern nur 512mb. weil jede gpu auf den eigenen speicher zugreifen muss bzw auf die gleichen infos kannn man das nciht zusammen rechnen. so hab ichs verstanden wenns ned stimmt bitte verbessern!
 
Laut Aussage eines netten Callcenter Mitarbeiters (vor etwa 20 mins) sind Karten vorhanden. Mein Paket soll heute rausgehen.
 
jup sollte das gegenstück sein aber ich glaube die GX2 war schneller als die ati.
 
Kann ich bei der Karte eigentlich beide DVI und den HDMI (+Adapter auf DVI) gleichzeitig nutzen?


EDIT: Hab ein 500W Enermax Liberty drin, dass sollte von der Leistung ja eigentlich ausreichen!? Allerdings habe ich keinen 8 Pin PCI-E-Stromstecker, geht das per Adapter oder ist der nicht unbedingt notwendig?


Mfg Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage noch:

Die Karte ist besser als eine HD 4870 oder 9800GTX+, das sehe ich doch richtig, oder? Habe grad auf die schnelle leider keine Vergleichstest gefunden.

Dann bestelle ich mir heute abend auch noch eine. :)
 
Kann ich bei der Karte eigentlich beide DVI und den HDMI (+Adapter auf DVI) gleichzeitig nutzen?


EDIT: Hab ein 500W Enermax Liberty drin, dass sollte von der Leistung ja eigentlich ausreichen!? Allerdings habe ich keinen 8 Pin PCI-E-Stromstecker, geht das per Adapter oder ist der nicht unbedingt notwendig?


Mfg Marc

Nt reicht locker, Adapter ist zwingend Notwendig anderst gehts nicht.
Beide DVI Ports auf einmal sind sicher möglich aber ob der HDMI auf DVI auch noch geht gute frage.

Gruß Marcel
 
Gelten bei dem Angebot die ganz normalen AGBs (Widderuf , Gewährleistung) ?
 
Es gelten die ganz normalen AGBs hab grad bei Alternate angerufen es sind noch massig Karten da ! Hab direkt mal 2 gekauft ;)
 
Wenn so massig da sind, warum habe ich dann noch keine Versandbestätigung?

2 Stück ist natürlich krass.

Unter Youtube gibt es auch sehr interessante Berichte zu der Karte.
 
Wenn so massig da sind, warum habe ich dann noch keine Versandbestätigung?

2 Stück ist natürlich krass.

Unter Youtube gibt es auch sehr interessante Berichte zu der Karte.

Weil sie morgen erst ankommen und dann werden sie direkt versendet sie haben aber schon die genaue Anzahl der Karten die sie bekommen und die Bestellung decken noch alle Karten ab !

Wieso sind 2 Stck Krass?
 
Weil man dafür ein dickes Netzteil benötigt, sowie das restliche System muss power haben. So wie es scheint hast du einen AMD Phenom...

750Watt sind da wohl angebracht oder?

Und laut sollen die Karten auch sein.. leider.

Habe auf der ersten Seite einen Test zur Karte verlinkt.


EDIT: Dann haste kein Interesse mehr an meiner 8800GTX ?
 
Weil man dafür ein dickes Netzteil benötigt, sowie das restliche System muss power haben. So wie es scheint hast du einen AMD Phenom...

750Watt sind da wohl angebracht oder?

Und laut sollen die Karten auch sein.. leider.

Habe auf der ersten Seite einen Test zur Karte verlinkt.


EDIT: Dann haste kein Interesse mehr an meiner 8800GTX ?



bei 2 dieser Karten und nem Phenom, ja da würde ich schon auf ein ~ 700W Netzteil setzen!
 
Hallo, das die Karte im Verhältnis günstig ist liegt daran , dass es lt. Alternate Mitarbeitering ein Artikel ist der hinterher nicht mehr angeboten wird. Freu mich schon auf meine Babys , mal sehen wenn sie wirklich nicht so pralle sind verkauf ich sie entweder im Bekanntenkreis oder Widerrufe sie , beim Netzteil muss ich mal schauen was ich mir da nun kaufe :shot: Brauch auch noch ein passendes Board .... Muss erstmal schauen ob ich genug kleine Scheine daheim hab nicht das der Postbote sie wieder mitnimmt :d Dürften ja dann am Mo oder Di eintrudeln !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh