[Kaufberatung] MSI 9800GX2 149€ neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin froh, dass ich damals zu meiner x1900xt ein 550w NT nachgekauft hab... damals oversized, jetzt genau richtig.

Sogar mit 2x 8Pol PCIe Steckern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Checkliste:
-9800GT für 116€ Verkauft
readyoj6v.gif

-Netzteil 600Watt 12V 4x18A vorhanden
readyoj6v.gif

-9800GX2 für 149€ bestellt
readyoj6v.gif

-Versandbestätigung
readyoj6v.gif


JajajaJaaaaaaaaaaaa, wie bei der 7900GTO und der 7950GX2. Das war gut.






Ich geh mir mal die Hose wechseln. :haha:

BTW: Impressionen der Karte inkl Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon 2x so ein 150€ Schäppchen gekauft. Vor 1.5 Jahren eine x1900xt, dann vor 4 Monaten ne HD 3780X2, und nun diese... wenn ich denn eine kriege ;)
 
Wenn ich nicht schon 2 x 8800GTS@9800GTX+ hätte, würde ich mir sofort die 9800GX2 kaufen. Mehr Bums für 150€ gibt es nicht.
Da bekommt man gerade mal eine 9800GTX+.
 
link auf der ersten seite... gibt es doch nur da die MSI 9800GX2.

Jetzt habe ich hier bald ein 2tes System liegen :d
 
sers. da ch eine kaufen will für nen freund, hab ich angerufen die meinten nächste woche kommt nochml ne lieferung an. also haben wir nochmal ne chance!!
 
Da werden bestimmt einige hier Berichten.

Soll ich mal im Startpost schreiben wer eine Versandbestätigung hat und wer eine bestellt hat?

Wenn ja, schickt mir kurz ne PN, dann wissen wir wer mit uns gleich gesinnt ist :d
 
Ich hab nun noch eine 3te Karte gesichert ;)

Bezahl ich gleich mal :shot:

Dann kommen 2 per NN und 1 per VK !
 
Ich hab nun noch eine 3te Karte gesichert ;)

Bezahl ich gleich mal :shot:

Dann kommen 2 per NN und 1 per VK !

Du hast auch die Geldkacke oder?! :shot:
Bin auch grade am überlegen mir doch noch eine zu ordern wenn nächste Woche noch nen Schub kommt.
Naja,mal sehen, hab mir ja erst ne 8800GTS 512Mb incl. Wakü gekauft xD ^^
Aber wofür brauchste 3 Karten?! Oo
Willste eine bei deiner Sister einbauen?1 :shot:

mfg
 
Der Lieferstatus bei Alternate ist jedenfalls auf Grün gewechselt.

Update:

Alternate hat grade meine Kreditkarte belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer, ob Alternate auch in die Schweiz liefert? Hab beim Support schon angefragt, wieviel Versand in die Schweiz betragen würde, haben mir dann nur gesagt, dass die Karte nicht mehr im Sortiment sei.
 
Berichtet mal wenn das Teil nächste Woche bei euch einschlägt und stellt mal ein paar Bilder von dem Teil online!

Die Karte soll 250w ziehen, würde das mein Enermax 425watt Netzteil schaffen? also einen Stromstrang mit einmal 6Pin und 8Pin bietet es schon mal ...
 
Schade ,dass ich schon eine 4850 hab.Sonst hätt ich glatt die 3870 Dual OC mit 2x VF900 gekauft :fresse:

Bump: Schade ,dass ich schon eine 4850 hab.Sonst hätt ich glatt die 3870 Dual OC mit 2x VF900 gekauft :fresse:
 
-Versandbestätigung
readyoj6v.gif

9800gx223zc.jpg


Danke rookz für den Tip. :bigok:
 
Toll und ich bekomme einfach keine :(

Um wieviel Uhr habt ihr gestern ca. bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh