[Kaufberatung] MSI 9800GX2 149€ neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich glaube ich überleg mir da smit meiner GTX260 nommel. Nur das blöde ist halt das sli. Wenns dann ned ruichtig unterstützt wird isses blöd.

udn wasmich stört ist noch die Lautstärke und die Hitze die höher als bei der GTX260 ist.
aber dennoch komm ich insgrübeln...
 
Nee HD kauf dir schön die GTX 260,ansonsten bekommste mit mir ärger^^

die 9800GX2 ist zwa gut,aber es würd denk ich mal schon einen grund haben warum sich die meißten eher eine gtx 260 kaufen,und zudem sagtest du selber mal das sie für dich " wie auch für mich teils "oversiced ist.
 
jo nur bei de rKarte würde ich nur mal eben 80 sparen und kann imme rnoch alles ruckelfrei speilen. Nur wenn die dann mega extrem laut und heiß ist ist das dann blöd. Ich meine ich hab nun eh ne gutschrift bei alternate also könnte ich mir das schon überlegen nun die zu nehmen udn den rest zu sparen. aber mich schrecken die nachteile einfach ab.
 
Hab mir grad eine per Nachnahme bestellt. Werd die Testen, warten bis die Aktion bei Alternate vorbei ist und dann bei ebay reinstellen! :) Hat damals bei der Aktion mit der Leadtek 7950GX2 auch super geklappt!
 
da schlägt der g92 bei 8xAA richtig zu :d

ich halte einfach nichts von der gx2, g92 sei dank.

viel spaß mit den karten ;)
 
aber kaufen und nache rbei ebay weiter verkaufen ist auch ne überlegen ob ichs machen soll oder ned. hmm.....

Also ich lass es drauf ankommen! Den "Anschaffungspreis" bekommt man auf jeden fall wieder rein. Der Rest ist wie an der Börse: Spekulation. Gibt ja genug Holzköpfe, die sonst was für Preise bei ebay bieten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab eine bestellt. hoffe ich mach damit alles richtig.

Die 88GTS damals von amazon gign auch für 150 weg.
 
Der Status ist wieder gelb ?! Bei euch auch?
 
Das komische ist ja ich hab angeblich schon eine DHL Nr. und so! :(
 
Darum gehts nicht nur wenn sie die Karten nicht versenden, kauf ich mir ganz einfach 2 andere und es ist doch komisch wenn dort erst steht das die Bestellung fertig verpackt und versendet ist und plötzlich die ID verschwindet und der Status wieder auf Gelb wechselt (In der Bestellübersicht)

Wenn du nur 5 Minuten googlen würdest , würdest du selbst eine Antwort auf deine Frage erhalten.
 
Wieviel Watt brauchst du denn jetzt?
Wieviel Ampere auf 12V hast du ?

@DiePike

bleib echt mal ruhig. Geh erst mal ne runde spazieren und widme dich anderen Dingen.
Wenn du Montag keine Versandbestätigung hast, kannste da ja mal ne Mail hinschreiben.
Wie oft haste die alternate site jetzt schon aktualisiert? 100 mal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

So nun bin ich ein wenig verwirrt, und zwar habe ich mir die auch gestern bestellt, im shop in Wien (habe nachgefragt ob ich meine kriege, darauf sagte er dass es genügend gäbe) doch nun sehe ich dass mein Netzteil auf der 12V Schiene nur 18 Ampere hergibt, was würde das für mich bedeuten? (ist ein Corsair HX 520)
 
[...] doch nun sehe ich dass mein Netzteil auf der 12V Schiene nur 18 Ampere hergibt, was würde das für mich bedeuten? (ist ein Corsair HX 520)


Dein Netzteil hat drei 12V Schienen mit je 18A und kann laut Corsair maximal 40A zur Verfügung stellen :)


@ Jimmi : Nein, du brauchst kein Sli fähiges Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man für die 9800gx2 ein sli-fähiges boart, oder wird die auf mein abit laufen (signatur)?
 
Läuft auf deinem board!

Man benötigt kein SLI Brett :)
 
lohnt es sich die zu kaufen...kann man die leistung bei gta4 nutzen
 
done, dafür will ich jetzt ein Danke :d

Haste auch eine bestellt?
 
Mein Name fehlt noch in der Liste der Besteller auf der ersten Seite. ;)

Der Bestellstatus ist immernoch "Gelb".
 
Und ausgelistet das war's dann wohl :d
 
Der Thread kann ja erstmal offen bleiben.
Da kommen bestimmt noch ein paar Berichte von einigen Usern hier.

Ich kann meine, sofern ich sie erhalte, erst am 15.02 testen. Bis dahin höchstens ein paar Fotos und ne Beschreibung zum Lieferumfang.
 
Ich kann meine, sofern ich sie erhalte, erst am 15.02 testen. Bis dahin höchstens ein paar Fotos und ne Beschreibung zum Lieferumfang.

Wieso solltest du sie nicht erhalten ?
 
Lieferstust steht bei mir wieder in Bearbeitung...

Wird schon werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh