[Kaufberatung] MSI 9800GX2 149€ neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha , das hab ich auch gedacht schau mal in die Details da hast schon ne SendungsID die gehen vermutlich alle am Montag raus und solange sind sie ja quasi noch in der Logistikabteilung :shot:

dhlypwx.jpg


Die hatten vermutlich 'n Arsch voll zutun mit den 98er GX2 Karten , sodass sie nicht mehr alle rausbekommen haben heute !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hoffe dass sie bis mitte der Woche bei mir ankommt.
Hab sie mir in den Laden liefern lassen, und da meinte der Filialleiter dass ich meine fix kriege:banana:

Hoffe nur dass die wirklich diese Woche ankommt, und sich nicht soviel Zeit nehmen wie bei dem Mainboard auf dass ich nun ne Woche warte, obwohl es in 24 lieferbar gewesen wäre :grrr:
 
Ich hab auch eine Bestellt - bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie behalten werde.

Erst mal testen wenn sie da ist.
 
Ich werd auch erstmal testen. Habe mir auch schon eine HD4870 1GB bestellt... Die Performance der GX2 bei 1680x1024 ohne AA und AF liegt ja noch vor der GTX280! Wenn man dann aber AA und AF dazu schaltet siehts schon wieder anders aus! :( Noch dazu kommt die beschriebene hohe Lautstärke und auch der nicht gerade geringe Stromverbrauch!

Ich werd die karte mal testen, dann aber sicher die HD4870 1GB wegen der Lautstärke und dem Stromverbrauch behalten! Verlust mach ich beim Wiederverkauf ganz sicher nicht! ;)
 
Gibts den für die karte keinen alternativ kühler?

Ich denke mal das wäre doch auch eine lösung eine gute wenn......
 
Mir sind nur Wakühler zu einem sehr hohem Preis bekannt.
 
Ne gescheite Luku Lösung für die Karte wär echt mal was..
Also laut einem Alternate Mitarbeiter geht meine auch morgen raus, obwohl der Status auch noch auf "Ihre Bestellung befindet sich gerade in Bearbeitung." befindet...

Gruß
 
Jap,wakü ist wirklich sau teuer,dann würde ich auch die lautstärke lieber in Kaufnehmen,und Geld sparen.
 
Jap,wakü ist wirklich sau teuer,dann würde ich auch die lautstärke lieber in Kaufnehmen,und Geld sparen.

Naja, sau teuer ist relativ der von EK geht ja noch, aber was mich wundert dass die nicht billiger werden, die dinger müssen doch im Lager liegen, weil sooo viele Leute mit ner GX2 und Wakü wirds wohl kaum geben..
Vorallem will ich nicht wissen wie dass Ding den Wakü Kreislauf aufheitzt :fresse:

Gruß
 
Bei ~250W Abwärme sicher ganz ordentlich! ;) Zumal 2 Komplettkühler auch ne ganz schöne Durchflussbremse sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ~250W Abwärme sicher ganz ordentlich! ;) Zumal 2 Komplettkühler auch ne ganz schöne Durchflussbremse sind!

Naja , aber ist im Endeffekt sowieso egal da alles ab ca. 60l/h vollkommen ausreicht. Deshalb sollte der Einwand nicht ausschlaggebend sein !
 
Also nachdem es schon eine Paketnummer gibt, gehe ich mal davon aus, das ich meine beiden Karten bekommen werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, dann sind die evtl. schon verpackt, wurden nur noch nicht von der DHL abgeholt.
 
Jup, dann sind die evtl. schon verpackt, wurden nur noch nicht von der DHL abgeholt.

So schauts aus 2 von 3 Karten hab ich schon mal sicher mal sehen was mit der 3ten ist ;)

Verpackt wurden die ja größenteils am Samstag Nachmittag , denke nicht das DHL da nochmal kommt die gehen sicher Montag in der Früh raus !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matzepower
Bitte keine gescannten Bilder mehr hier im Forum posten - entsprechendes herausgenommen!
 
Gabs nichtmal ein Mod um die Karte mit 2x Thermalright HR-03 betreiben zu können? Irgendwie einen falschrum, irgendsowas.. :fresse:

bei der 7900GX2 ging das auch.
 
Mist keine mehr da bei Alternate
Wenn es sich einer nach erhalt anders überlegt und die karte doch nicht will bitte PN an mich, ich nehm se dem jenigen gerne zum kaufpreis ab.

PS: hab das schonmal hier gepostet, keine ahnung warum es entfernt wurde.
 
Wenn man sich mal die eBay Preise anschaut, da sollte noch ein netter Gewinn beim Wiederverkauf rausspringen.
 
Welches ist die kleinste Karte die PhysikX beherrscht?

Die 8400GS ?

Brauche dann noch eine 2te Karte da mein TV kein HDMI hat und dann kann ich die doch gleich als PhysikX Beschleuniger nutzen oder?

EDIT: Alle NVidia Karten ab Geforce 8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die GX2 als Physikbeschleuniger und die 8400GS als 3D Karte fürn Fernseher :fresse:

;)
 
Weiß einer welche Adapter zu der Karte Passt um S-Video anschließen zu können wie beim alten TV Out!?
 
Also ich kenne so einen Adapter nur von Apple. DVI auf S-Video. Keine Ahnung, ob der am PC funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welchen Sinn hat dieser Post? Nur weil die Karte schwächen unter 8x AA hat? Das ist allen Käufern hier bekannt und keiner hat ein Problem damit!
Bei mir kommt sie auch nur in den zweiten PC ;)
 
Und welchen Sinn hat dieser Post? Nur weil die Karte schwächen unter 8x AA hat? Das ist allen Käufern hier bekannt und keiner hat ein Problem damit!
Bei mir kommt sie auch nur in den zweiten PC ;)

Wollte damit nur ausdrücken das eine 9800 Karte mit 512 mb einfach nicht mehr zu kaufen ist.Der test ist ja auch schon älter.Bei heutigen Spiele sollte die 9800 GX2 weiter zurück liegen.Naja wat soll man dazu noch sagen.Die wahrheit wird ja noch kommen wenn die ersten nerds rumheulen weil keine performance da ist.:rolleyes::wink:

Für ein zweitpc so eine stromfresser?oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh