[Kaufberatung] MSI 9800GX2 149€ neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist, dass die Karte zu diesem Preis ungeschlagen ist! Für User mit ner 150€ GraKa die idr. in 1280 oder 1680 ohne AA und AF in neueren Games zocken bietet sie die beste Leistung für dieses Geld! Wenn die Karte jetzt 100€ mehr gekostet hätte, würde ich diesen Einwand verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wieso denn nicht? ;) Den benutzen hauptsächlich meine Eltern und das auch nicht so oft. Außerdem wird das mein LAN Rechner :)

Wollte damit nur ausdrücken das eine 9800 Karte mit 512 mb einfach nicht mehr zu kaufen ist.Der test ist ja auch schon älter.Bei heutigen Spiele sollte die 9800 GX2 weiter zurück liegen.Naja wat soll man dazu noch sagen.Die wahrheit wird ja noch kommen wenn die ersten nerds rumheulen weil keine performance da ist.:rolleyes::wink:

Für ein zweitpc so eine stromfresser?oO
 
Fakt ist, dass die Karte zu diesem Preis ungeschlagen ist! Für User mit ner 150€ GraKa die idr. in 1280 oder 1680 ohne AA und AF in neueren Games zocken bietet sie die beste Leistung für dieses Geld! Wenn die Karte jetzt 100€ mehr gekostet hätte, würde ich diesen Einwand verstehen!

genau meine Meinung. Bei dem Preis.. kann man sich nur glücklich schätzen!

Jeder der eine für das Geld bekommen hat, hat ein super Schnäppchen gelandet, dass steht klar!
 
Hab grade bei Alternate angerufen. Karte geht definitiv heute raus.
 
Wenn ich nicht schon eine 9800GTX hätte, würde ich da wohl zulangen.
Aber von der Lautstärke her wäre es wohl doch nix für mich.
 
9800GX2 ist wieder Verfügbar! Achtung nur wenige Stück und sicher in ein paar Minuten ausverkauft!
 
Jap -> schau mal bei deiner Bestellung in die Details, wenn eine Paketnummer hinterlegt ist ging die Heute mit raus.
 
Ja die Paketnummer hab ich seit Samstag früh schon.

Ich denke das jeder 2. oder 3. Anruf bei denen grad mit der GX2 zu tun hat :)
 
Schade, war ich wohl zu langsam. :heul:
 
Ach komm, in dein System passen doch sicher 5 Grafikkarten ;)

Ich sollte mir gleich mal einen passenden Stromadapter basteln oder hat jemand ne andere Idee? :)
 
Ach komm, in dein System passen doch sicher 5 Grafikkarten ;)

Ich sollte mir gleich mal einen passenden Stromadapter basteln oder hat jemand ne andere Idee? :)

Wenns gehen würde , wäre es echt total cool... Aber was ja nicht ist kann ja mit der nächsten Gen noch kommen ;)

Hast du dir auch eine bestellt?
 
Erstmal Ruhe hier, kommt mal wieder auf den Boden und denkt mal drüber nach was ihr hier grade abzieht !

So zum ersten wird hier nicht darüber diskutiert wie man mit den Karten hinten rum Geschäfte machen kann um andere ab zu zocken. Sehe ich das nochmal hagelt es Post !

Dafür ist unsere Forum mit Sicherheit nicht gedacht!

2. Werden keine Privaten Nachrichten veröffentlicht um andere User damit anzuprangern, wenn ihr ein Problem habt dann könnt ihr uns das Melden , für diesen Fall gibt es auch in den PM jetzt einen Melde-Buttom.


Wenn das hier so weiter geht bleibt der Thread beim nächsten mal geschlossen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Le_Frog99 !

Ich habe gerade eine SMS von alternate bekommen.

Meine Karte ist auf dem Weg und wird wohl morgen eintreffen.
 
Habe auch grade eine SMS bekommen! :)
Da wird der Postbote morgen zu schleppen haben! ;) Wiegt ja sicher einiges die Karte!
 
So langsam sollte jeder der eine bekommt, ne Bestätigung erhalten haben, wa?

Meine kam auch grad.
 
Eins muss man sagen... Alternate ist zuverlässig! Der Alternatemitarbeiter hat mir auch am Telefon gesagt, dass jeder, der eine Karte bestellt hat eine bekommt!
 
Langsam wird mir echt ganz mulmig ich hab noch nichts bekommen :(
 
gib mal deine SendungsID bei DHL ein, dann siehst ja obs versendet wurde :)
 
Nein , dort sind noch keine Informationen erhältlich hab auch noch die Eieruhr hinter der Bestellung :(
 
Haha , das hab ich auch gedacht schau mal in die Details da hast schon ne SendungsID die gehen vermutlich alle am Montag raus und solange sind sie ja quasi noch in der Logistikabteilung :shot:

dhlypwx.jpg


Die hatten vermutlich 'n Arsch voll zutun mit den 98er GX2 Karten , sodass sie nicht mehr alle rausbekommen haben heute !

Und das?
 
Auch bekommen. Vielleicht hat alternate geblockt, da sie Gewinnabsichten bei dir vermuten. Müssen ja nicht liefern. Vllt kommts auch noch. :)
 
Auch bekommen. Vielleicht hat alternate geblockt, da sie Gewinnabsichten bei dir vermuten. Müssen ja nicht liefern. Vllt kommts auch noch. :)

Glaub ich zwar nicht , aber ok.... Denen ist das vermutlich sowieso egal was man mit den Karten macht , hauptsache die haben ihre Kohle....


Ja das steht aber man bekommt keine Infos und es ist wieder die berühmte Eieruhr zu sehen , vielleicht geht sie ja morgen raus :motz:
 
Wer sagt, dass es ihnen egal ist? Zack-Zack oder mindstars sind auch beschränkt.
 
Wer sagt, dass es ihnen egal ist? Zack-Zack oder mindstars sind auch beschränkt.

Das sind ja auch Aktionen ;)

Die Grafikkarten sind ganz normale Artikel .... Ist genau das gleiche als wenn ich mir 10 x Speicher kaufe und bezahle , für die zählt nur das sie ihre Kohle bekommen ;)
 
also ich hab insgesamt 1x 2 und 1x 1 und die beiden sind auch noch nicht versendet die einzelne aber schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh