Msi Gx600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Kandidat im Geforce 8600M GT Gamer Notebook Battle. :fresse:

INQ_MSIgaming.jpg


http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

Die nächste "Proll-Schleuder" nach dem Asus...:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, bei Notebooksektor wird jetzt der 30.09 als Liefertermin angegeben...hoffentlich ein Tippfehler:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja, mir kanns ja egal sein...hab ja per nachnahme bestellt, also geld hab ich sowieso^^
 
Hat jemand erfahrungen mit solchen Situationen?
Speziell: wie läuft das ab, wenn die ersten nbs von msi auslieferfertig sind, sind das dann so viele dass die ganzen Vorbestellungen beliefert werden können oder ist das immer nur der erste schub so zu sagen?
 
Hi,
auf diesem Demo sieht man wie der FSB von 200 MHz , mit Hilfe des Turbo Buttons, auf 240 MHz
angehoben wird.

Trifft das auch auf das 7525VHP zu, das wären nämlich dann
in diesem Fall doch 2640MHz !!

lg,
gentoo
 
@msi_gx600

Und wie laut ist der Lüfter dabei? Und vorallem wie warm wird das Teil?

Taktet sich die Graka eigentlich auch hoch?
 
Hm, jetzt haben se bei cyberport das Verfügbarkeitsdatum auch schon auf den 20.09. geändert, echt kacke, will den Lappi endlich haben. :)
 
so, die swf site von MSI is nun wieder online mit den Spezifikationen des GX600 und auch mit einer Info zum Turbo Butoon. Auf der Seite sieht man wie ein T7300 (!!!) von2,0GHZ auf 2,4 GHZ übertaktet wird...schon kmisch . Vllt haben wir ja glück und die haben noch was in der Konstruktion der Performance Edition geändert un da auch nen Turbo Buttn eingebaut:shot:

da steht auch nich drunter Only Extreme Edition
 
Etwas neues zum Erscheinungstermin. MSI Germany erwartet am 7.9 die Ankunft der Notebooks. D.h. sie gehen davon aus, dass in der KW 37,38 das Notebook im Handel erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach kw37 wäre ja super, schnell schnell, hab mir ach schon ne hitachi 7k200 dazu bestellt. :)
 
Weis jemand ob das GX600 diesen Flashmemory verbaut hat?
(interessant v.a. die performanceedition)
Würd mich ausserdem mal interessieren ob schon mal jemand 2 baugleiche Laptops, eines mit und eines ohne 1 gig flashspeicher nebeneinander booten ließ. hört sich für mich eher nach sinnlos an diese flashmemorygeschichte.
 
Irgendwann hat Msi mal mit der FlashMemory Geschichte Werbung gemacht. Da hieß es"Booten innerhhalb von 40sek". Was heute davon übrig bleibt weiß ich nicht. Wenigstens erwähnen sie jetzt wieder das Esata :)
 
wobei 40 sec mit einem noch nicht zugemüllten notebook dohc sowiso möglich sein müssten...
bin mal gespannt ob MSI es schafft alle komponenten auszureizen oder ob mal wieder windoof und die treiber einen künstlichen flaschenhals zaubern...
 
Irgendwann hat Msi mal mit der FlashMemory Geschichte Werbung gemacht. Da hieß es"Booten innerhhalb von 40sek". Was heute davon übrig bleibt weiß ich nicht. Wenigstens erwähnen sie jetzt wieder das Esata :)

Wo hast du das gelesen, hab da leider noch nix dazugefunden, würd mich über nen Link freuen. MFG, BoLzI
 
Ah, hab immer auf der deutschen Seite geschaut und da Stand nix. Supi dupi, da freu ich mich noch mehr auf das Notebook. :)

Muss jetzt nämlich als Desktopersatz herhalten.
 
Weiß man mittlerweile schon was neues wegen liefertermin?

hoffentich ist der der gleiche in österreich .. schön langsam (ende nächster woche) brauch ich einen neuen laptop! und alternativen für diesen preis finde ich keine :( gerade mal das nexoc, aber auf das muss ich auch 2-3 wochen warten bis das kommt ... grml ... oder gibt es sonst irgendwas? außer dem asus

mfg
 
Ne, nicht wirklich.
Dell hat derzeit auch ewige Lieferzeiten und bei Zepto brauchst du erst gar nicht nachfragen....
Ist derzeit echt schwierig.
Ich bräuchte meins eig. übermorgen, aber nun muss mein altes doch noch ein wenig durchhalten...

PS.: Liefertermin mitte bis ende Sep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hab ich gelesen !!!

Es dauert aber halt noch bis KW 37/38

Bin mal gespannt wann es tatsächlich kommt ;)
 
Boah, die Seite von Ami- MSI is ja noch ungenauer wie die deutsche version...
mal steht Extremeedition only, mal nicht und welche gx-600 serie welche spezifikationen hat das kann man auch nicht rauslesen.
Fairerweise haben sie gaaanzganz unten eine wie ich finde zum grinsen bringende Bemerkung angehängt:
The specifications may differ from areas and change without notice. Please check the specific specifications with your local dealers.
Gut das man als Leser dieses Threads mehr informationen bekommt wie auf den Datenblättern stehen.

allerdings hab ich die sache mit dem flashmemory immer noch nicht gefunden...
 
Hallo,

ich war bzw. bin auf der Suche nach nem guten Notebook. Nun bin ich auf das GX600-7525VHP Extreme gestoßen. WOW 8600GT 512MB DDR3 usw.

Hab nun mal in Geizhals.xxx geschaut. Siehe da ca. 1400€. - Aber leider nicht verfügbar. Habe darauf hin Avitos (Online Shop) angerufen und nachgefragt. Er meinte die Dinger sollen da am 13.09.07 ankommen. Ein Anruf bei MSI ergab ende September.....Naja mal sehen

Habe aber noch zuvor mit Avitos über den Preis geredet. Er meinte zu mir am Telefon, wenn ich jetzt bezahle und das Book teurer werden sollte, dann muss ich nicht draufzahlen. Wenns billiger wird dann bekomm ich den Restbetrag ausbezahlt. Klingt eigentich verlockend. Oder?
 
hi rocka,

verlockend allemal. da ich kein freund des "14tage-zurückschicken-und-geld-zurück" bin würd ich dennoch mal warten bis es aufm markt ist und mir zahlreiche reviews zu gemüte führen. insbesondere auch deshalb, weil die Extreme-Edition ein stark geschmackssensitives Äußeres hat.
Wenn dich das Design jedoch schon jetzt vom hocker haut, dann schlag zu.
Immerhin ist das GX600-Extreme auf meinem MSI-Flyer samt Rucksack,Maus und Headset ab 1.599,-€ gelistet. Wenns denn so kommt, sparst du immerhin knapp 200 öcken.

Grüße
 
Eigentlich schon. Falls es dennoch Probleme gibt, hast du noch dein 14 Tage Rücktrittsrecht.

Mit welcher Abteilung bei MSI hast du gesprochen? Am Montag wurde noch KW 37,38 ausgegeben...
 
Hi,

habe direkt mit dem Vertrieb gesprochen.

Naja das Design geht. Sieht halt aus wie nen Notebook allerdings mit Tribal.

Mich verlockt die Ausstattung viel mehr... Und diese Boost funktion ;)

Meint ihr das Book wird teurer oder billiger bei der ersten Verkaufslieferung
 
Da viele Shops den Preis schon angehoben haben, ist es sehr wahrscheinlich dass die Preise erstmal steigen werden.
Auach weil kein anderes Notebook ein solches Preis-Leistungs Verhältnis bieten kann.
Is aber nur meine Meinung. Sicher sagen kan idr das wohl niemend ;)

Greetz Shark

P.s. Hoffe ich bekom das DIng nächste Woche.......
 
so jetzt wurde auch das lieferdatum von e-bug auf 20.09. verschoben ...
das geht mir langsam auf die nerven. bin drauf und dran, das notebook abzubestellen Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh