Msi Gx600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Kandidat im Geforce 8600M GT Gamer Notebook Battle. :fresse:

INQ_MSIgaming.jpg


http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

Die nächste "Proll-Schleuder" nach dem Asus...:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand müsste mal heute beim MSI Vertrieb anrufen. Die wissen doch ob sie heute was bekommen haben...(ich tu es nicht ;) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrter Herr xxx,
leider hat sich die Auslieferung vom Herstellter verzögert. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 13.09.07. Leider haben wir auf die Liefertermin keinen Einfluss und oftmals werden diese von den Zulieferern nach hinten verschoben.
Hoffe wir konnten Ihnen weiter helfen.

Als das sagte mir Notebooksektor auf Anfrage vor n paar Tagen...bin ja mal gespannt ob die den Termin halten können , wäre dann ja schn Donnerstag das die das Book bekommen.

Also nerven tut es wahrscheinlich alle das warten , aber man muss nunmal Geduld haben, dafür kriegt man dann (wahrscheinlich) ein Notebok mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, zumindest von den verbauten Komponenten.

Bei Avitos würde ifh nich bestellen, die haben von diversen Preisvergleichen keine sehr guten Bewertungen...

Greetz
 
mir wurde mitte bis ende Sept. genannt und stelle mich eher auf Ende Sept. ein.
Dann freut man sich, wenn es eher kommt.

Die Bewertungen bei den Preisvergleichen kannst du meist in die Tonne kloppen.
Warum haben sonst Preiskampf, E-bug und Norkit so unterschiedliche Bewertungen ???
Es kommt immer auf den Einzelfall drauf an und nicht jeder gibt eine Bewertung ab.
Bei Ebay ist es noch schlimmer...

Nebenbei bemerkt hab ich mir heute mal das Acer 5920 angesehen... das sieht in Natura echt schlim aus. Die Tastatur erinnert mich an stark verrauchte Kneipenfliesen---kopfschüttel-wiemansowasbaunkann--

Dann warte ich lieber noch ne weile
 
obibaumarkt, du bist nicht der einzige .... wenn ich ein anderes notebook in dieser preisklasse mit dieser ausstattung wüsste hätt ich schon längst das andere genommen ...
 
In den letzten zwei Tagen haben zwei Onlineshops, ihre Verfügbarkeitsdaten von "unbekannt" auf den 11.09. gestellt. Vielleicht ein Zeichen...
 
Glaub nicht, da manche auch schon auf den 5.9. gestellt hatten.

Nichts ändert sich schneller als die Lage.

Aber vielleicht wird es ja was in KW 38
 
hi
mal ne kurze frage:
wie hoch taktet denn der cpu des MSI Megabook GX600-7325 VHP, wenn man die turbotaste drückt??
danke schon im voraus.

mfg slayer
 
ok danke.
hätt ich eigentlich selbst finden müssn. ^^
naja... und hat das notebook eine gute preis/leistungs verhältnis????

mfg slayer
 
Das musst du schon für dich selbst rausfinden.
Wenn du die Anschlüsse und die Hardware nutzt, dann ja
Wenn du nur deine Email abfragen möchtest und bisschen surfen, dann nein
 
Sagt mal warum bevorzugt ihr das Gx600 dem GX700? Nur der Preis, größe oder was ganz anderes?

Weil ich finde das GX700 mit dem 1900er Display auch recht interessant.

Und noch was, meint ihr man bekommt dieses Tribal neben dem Touchpad irgendwie weg? Oben auf dem Deckel find ichs ja ok aber neben dem Pad -nee überhaupt nicht.
 
nun ja, ich finde 15,4" handlicher als 17" ;)

die tribals find ich halt auch sehr hässlich, was für mich (abgesehen vom preis) noch abschreckt ein extreme-edition zu kaufen...
 
Das mit dem handlicher ist so ne Sache.

Ich war gestern bei nem Arbeitskollegen, dessen 17" HP ist auch super, der Platz aufm Desktop, das Design. Und so groß kam mir das nicht mal vor.
 
Hallo ich verfolge eure Beiträge jezz schon etwas länger.Ich hab emir überlegt, die gx 600 extreme edition zu kaufen. Nur dann habe ich mich bei einem Bekannten informiert und der sagte mir, dsa es sich noch nicht wirlich lohnene würde einene gamerlaptop zu kaufen in dem nur eine nividea 8600gt drin ist. außerdem sagte r mir, das 2gb arbeitsspeicher zu wenig seien für Vista (was mir persönlich egal ist, da ich mir eh XP drauf aheun wollte).
Deswegen wollte ich jezz mal eureMeinungen dazu hören ob es sich lohnt jzz schon diesen laptop zu kaufen mt der 8600.
Ich spiele Herr der ringe online und wollte mir auch Crysis zu legen.
MfG Scor07
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* also ich weiß ja nich wie dein bekannter sich mit sowas auskennt, aber 2GB reichen für vista und die 8600GT ist eine gute grafikarte, besonders mit den hier vorhandenen 512 MB DDR3 Ram. Company of Heroes lässt sich so wit ich weiß auf vollen details auf 1024er auflösung zocken.

klar an nen desktop pc kommt das laptop nich ran, aber trotzdem ist das preis/leistungsverhältniss sehr gut. bei crysis hab ich allerdings keine ahnung, aber ich vermute doch mal das man das auch auf mindestens mittleren details spielen können wird.
 
Also zwischen 17 und 15 Zoll liegen schon Welten !

Nen 17 Zöller möchte ich nicht dauernd rumschleppen.

Der 15 Zöller geht gerade noch, zumal dieser auch mit dem hochauflösenedem Display erhältlich ist.

2 GB Ram reichen dicke für Vista, zumal eh nur die 32bit installiert ist ( kann man ja ändern )

XP muss ruff, soviel ist schon mal klar.

Eine 8700er, oder 8800 ( evtl in einigen Wochen ) bekommt man warscheinlich nicht als 15 Zoll, womit die Entscheidung klar ist :)

Was besseres gibt es immer in wenigen Wochen, aber wenn ich so gedacht hätte, dann hätte ich noch nichtmal einen PC ;)
 
Danke fü die Infos.
Mein Bekannter meinte auch, das ddr3 noch nciht viel besser wäre als die guten ddr2 dinger. das mit dem Preis/leistungs verhäldnis find ich auch gut, nur wenn dann in en paar wochen en laptop mit der 8800 rauskonmmt dann warte ich lieber noch en bissel.
Mir ist eigentlich egal wie groß das Dingen ist, ich wollte mir den auch nur holen, weil ich immer mit der bahn :( zu nem kollegen fahr und dann gegen den zogge und da hab ich halt keinen bock immer meinen desktop mit rum zu schleppen. Ich würde mit den Laptop auch nur zoggen und nicht in die Bibilotekc gehn oder woanders hin, auch deswegen spielt die größe bei mir eigentlich eine mehr oder weniger geringe rolle.
Zu den Laptops mit der 8800/8700 informiere ich mich nochmal.
mfg Scor07
 
Wenn es nur zum Zocken sein soll, so nimm einfach ein Lapi mit ner 7950er Karte.
Wenn Größe und Gewicht keine Rolle spielt, so hast du ne Menge Auswahl !!!
 
@popeye ist die Karte denn besser asl ne 8XXXer? (sry das ich so komisch frage, ich kenn mich mehr mit software aus als mit hardware)

Das mit dem Erweiter bar hab ich noch nie irgendwo gelesen. das einzige was ich darüber aml gelesen ahbe, war dsa es 2plätze gibt nd beide besetzt sein würden. Aber wenndas dann so wäre, würde ich dann doch wieder überlegen mir die gx600 zu kaufen. Aber ich glaube ich warte erst einmal auf die Testberichte von der extreme edtion. Danach schau ich weiter.
Auf der Seite von Gamestar steht:Laut Fudzilla soll die in Kürze erwartete GeForce 8800 Go als erstes in einem neuen Dell-Laptop der XPS-Serie zum Einsatz kommen. Es soll sich dabei um einen Laptop mit 17-Zoll-LCD und dem neuen Intel Xtreme Dual-Core-Prozessor handeln. Obwohl Fudzilla den Chip "GeForce 8800 Go" nennt, ist eher davon auszugehen, dass Nvidia den Namen "8800M" wählen wird, wie auch schon bei den existierenden mobilen Grafikchips der 8000er-Familie.
Nur die frage ist dann, ob das preis/leistungs verhältnis dort genauso gut ist (was ich bezweifle) und ob es auch die gleichen Anschlüsse gibt wie bei dem gx600
 
die 7950er kann zwar nur 9c und kein 10er, ista aber bei den 9c Spielen um längen schneller.
Die 8er Serie kann zwar 10er, aber wir von den Anwendern eh nicht genutzt, da die Performance dann unspielbar ist.
Ob da dann auch noch die passenden Treiber nachgeschoben werden, sei dahingestellt.

Für mich ist das GX dennoch am interessantesten, da ichsonst in dieser Preisklasse nix mit so einem Diplay und den Anschlüssen gefunden hab.

Die Flammen werden halt abgeklebt, oder überlackiert...reicht mir
 
Ich bin eh mal gespannt mit welcher Ausstattung es denn nun letztendlich kommt.

Hoffentlich ist der Rucksack nicht rosa ;)

Wer sagt denn, das dass Spiel nicht mehr dabei ist ?
 
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mal von meinen gestrigen Erlebnissen am MSI Stand auf der Devil Hausmesse berichten.
Für die die Devil nicht kennen. Devil ist ein EDV Distributor, der am Wochenende ein Messe veranstaltet hat. (Nur für händler daher nicht so bekannt).

Ich war also gestern auf der Devil Hausmesse und bin (als zukünftiger GX 600 Performance Besitzer) natürlich sofort zum MSI Stand gegangen.
Leider hatten sie nur ein GX 710 Extrem da. Aber egal.
Meine erste frage war natürlich: Wann kommt das GX 600.
Er meinte nur frühestens in 3-4 Wochen…. Das liege daran das, und jetzt kommt’s, AMD und ATI keine Chips liefern. Ich habe ihn dann natürlich freundlich darauf hingewiesen das da kein Chip von AMD und ATI drin ist… Egal er blieb dabei das das daran lag… „ Kann nur sagen Sch… MSI Mitarbeiter“
Zu dem E-SATA Anschluss… Kein Book hat einen … „Deswegen kenn wir auch alle die Bilder ;) „ Ach und bei der Performance ist kein Zubehör dabei (Tasche und Maus)

Natürlich gebe ich diesen Aussagen nach AMD und ATI nicht mehr viel Aufmerksamkeit.

Grüße Itchi
 
Brauchst du auch nicht ;). Der Herr sollte sich aber mal auf seinen eigenen Homepages umschauen...

@popeye:das spiel wird nicht mehr beworben
 
Könnte ihr mir mal den unterschied nennen zwischen dem MSI 00163A1-SKU2 und MS-163A1-SKU11... Die werden beide unter dem GX600 7525VHP gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh