So, Neuigkeiten
Notebooksektor hat endlich die Daten Aktualisiert.
http://www.notebooksektor.de/shop/product_info.php/info/p5091_MSI-Megabook-GX600-7326VHP-15-4-.html
Somit dürfte nun endgültig geklärt sein das es sich um ein WXGA+ Display handelt
)))))
Die daten beruhen auf dci
http://www.dci.de/load.asp?c=leistungen/dataservices/data_services.asp
Kann jemand etwas damit anfangen? Weiß einer wie zuverlässig die sind?
Beri Akkulaufzeit steht leider nur bis 4,5 Stunden, was, wenn es stimmt ein (sehr) guter Wert ist. Klar muss es sich erst unter Last beweisen, aber wenn ich auf akku bin dann zocke ich normalerweise nicht sondern surf im inet.....
Das Video find ich recht interessant, leider mit ner scheiß qualität....Bringt aber nochmal ein paar informationen....Wär nur interessant zu wissen wann und wo das video gedreht wurde...
Hab noch was zur Tastatur. Ich war vorhin im Saturn (schande über mich) und hab mal geschaut was die so an laptops haben, da ich das acer 5920g gerne mal live sehen würde....naja, war nix....Dafür habe ich aber ein lg Notebook gesehen das ebenfalls 15,4" war und einen Nummernblock hatte...Ich konnte damit rumspielen und hab auch n paar zeilen geschrieben...das Schreiben geht sehr gut, die Tasten sind groß genug! Jedoch haben sie im Bereich der Enter Taste sehr stark gekürzt, unter anderem ist die Punkt und die Minus Taste nur etwa 2/3 so groß wie zum Beispiel die Komma Taste. Ich kann noch nicht sagen inwiefern das eine Einschränkung sein wird, hat mich nicht so sehr gestört. Was mich mehr gestört hat war die kleine Enter Taste (Wers kennt, Toshiba hat auch so ne kleine) und die Kleinen und sehr eng gedrängten Pfeiltasten. Mit dicken Fingern hat mans da schwer...(hab ich zum glück nicht
)
Die Backspace und die rechte Shift Tasten ist glaub auch ziemlich klein ausgefallen.
Was mir jedoch gefiel war das voll Funktionsfähige Numpad, welches komischerweise nicht beschnitten war. Oberhalb von diesem befanden sich die Tasten Insert, Delete, Bild auf und Bild ab.
Dürfte alles etwas eingewöhnungszeit brauchen, aber alles in allem glaube ich dass das Numpad eine Bereicherung ist.
Natürlich kann ich nicht sagen ob das Design bei MSI gleich sein wird, aber Ähnlich wird es sicher sein...
Hoffe jemand interessiert sich für den Roman^^
Greetz Shark