Msi Gx600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Kandidat im Geforce 8600M GT Gamer Notebook Battle. :fresse:

INQ_MSIgaming.jpg


http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

Die nächste "Proll-Schleuder" nach dem Asus...:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Esata Nur Beim Gx600!

Werbung Auf Msi Global Für Das Gx600+esata.


Jep- hab ich fats befürchtet! DANKE


@ALL -
ich habe soeben über einen MSI-Distibutor Kontakt zu einem Händler in Köln wegen der MSI Books hergestellt! Ich werde von dem Händler im laufe des Tages Daten zur Verfügbarkeit und zu Preisen erhalten!

Die Frage an euch..... besteht Interesse eurerseits - und bei einem attraktiven Preis vom Händler - bei diesem Hersteller eine Sammelbestellung aufzugeben? Das könnte ggf. etwas den Preis drücken und ich könnte versuchen das alle Sammelbesteller dann an erster Stelle bei Lieferung kommen?

Besteht interesse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt wir bestellen und vorallem bezahlen würden! Ich krieg mitte/ende nächste Woche mein Gehalt dann würde ich aufjedenfall mit machen vorallem wenn dadurch der Preis noch attraktiver (als derzeit 1129€ bei NBsektor) wird und natürlich mit Bezahlung etc. alles so abgewickelt wird, dass man sich nicht komisch dabei vorkommt ;) *g*
 
sorry, aber ich glaub net das "irgend" nen händler die books (eklatant) früher bekommt als die andern. allenfalls der preis wär interessant. aber ich denk unter 1100 € mit versand wie ichs bei notebooksektor hab wirds eh net...
aber halt uns auf dem laufenden...
 
Für alle die mit eSata noch keine Erfahrung haben:

Des is wirklich total einfach. Fast so einfach wie mit USB und geht wirklich sehr schnell. Hab einen eSata-Anschluss an meinem Desktop-Rechner.

Einziges Manko: Nach dem anschließen des eSata-Geräts muss der PC neu gestartet werden um die Platte zu erkennen.

Des Zusammenbauen von so ner externen Festplatte is einfacher als Lego zu bauen.:coolblue:
 
Wo hast du die gefunden? Ich hätt gern ne 120-max.200GB, soviel Speicher brauch ich net und umso günstiger umso besser...ich find nur die ohne "ES"

Hm ich denk ich wart mal bis du dein GX600 hast Pergon, dann kannst mir Noob ja mal genau verklickern wie das funktioniert und ob alles so klappt :d

Ihr schaut immer auf der Englischen MSI Site oder? Auf der deutschen find ich nämlich nirgendes was zu nem eSata Anschluss, gibt da irgendwie noch garkeine Datenblätter -.-

MSI scheint ja mit seiner GX600 Serie n richtiges Flaggschiff in dem Preissegment raushauen bei soviel tollen Sachen :d

Amazon.de - über einen Händler im Marketplace - aber du kannst auf der WD-Homepage schauen - von der ES gibt es glaube ich nicht so kleine Platten !
Du kannst natürlich auch in den Preissuchmaschinen eingeben - da wirst du schon was finden.... hier mal ein Link:

http://www.amazon.de/gp/product/B000NA7ED8/302-8711380-7613614

Viel Spaß!
 
Jep- hab ich fats befürchtet! DANKE


@ALL -
ich habe soeben über einen MSI-Distibutor Kontakt zu einem Händler in Köln wegen der MSI Books hergestellt! Ich werde von dem Händler im laufe des Tages Daten zur Verfügbarkeit und zu Preisen erhalten!

Die Frage an euch..... besteht Interesse eurerseits - und bei einem attraktiven Preis vom Händler - bei diesem Hersteller eine Sammelbestellung aufzugeben? Das könnte ggf. etwas den Preis drücken und ich könnte versuchen das alle Sammelbesteller dann an erster Stelle bei Lieferung kommen?

Besteht interesse?

interresse besteht. so oft wie ich hier täglich reingucke. :rolleyes:

mfg
 
habe antwort von NBB :


Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir erwarten voraussichtlich einen Wareneingang mitte nächste Woche.

Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir Ihr Paket schnellstmöglich versenden.


Mit freundlichen Grüßen

NBB


@eSata:
Einziges Manko: Nach dem anschließen des eSata-Geräts muss der PC neu gestartet werden um die Platte zu erkennen.
WAT???? :confused: das kann doch nich sein?!?! also meines wissens funzt esata genauso wie USB von der handhabung her. das wäre ja wohl der hammer!? :motz: is bestimmt wiedermal ein Microsoft-Special :) ... mal sehn was Linux mit dem eSata Port macht ;)

@dockingstation:
die dynadock sieht ja ganz nett aus. was mich nervt is, dass das ding kein GigabitLAN kann.


hach ja ... dann muss jetz nur noch das GX600 kommen und die Fritzbox 7270 aufn markt kommen ... dann bin ich wieder versirgt und glücklich :)
 
@ WAT???? das kann doch nich sein?!?! also meines wissens funzt esata genauso wie USB von der handhabung her. das wäre ja wohl der hammer!? is bestimmt wiedermal ein Microsoft-Special ... mal sehn was Linux mit dem eSata Port macht

leider nicht! hab meinen Rechner selbst zusammengeschraubt und du legst einfach nen ganz normales sata Kabel vom Anschluss am Mainboard ans äußere des Gehäuses, is dann quasi so als würdest dus ganz normal ans Mainboard anschließen und das check weder win xp noch knoppix 5.1.1 . Beim Rest weiß ichs net. Die beiden machens auf jeden Fall beide beim Bootvorgang.
 
Also kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt wir bestellen und vorallem bezahlen würden! Ich krieg mitte/ende nächste Woche mein Gehalt dann würde ich aufjedenfall mit machen vorallem wenn dadurch der Preis noch attraktiver (als derzeit 1129€ bei NBsektor) wird und natürlich mit Bezahlung etc. alles so abgewickelt wird, dass man sich nicht komisch dabei vorkommt ;) *g*

Nur wie will man das Regeln?
 
@ WAT???? das kann doch nich sein?!?! also meines wissens funzt esata genauso wie USB von der handhabung her. das wäre ja wohl der hammer!? is bestimmt wiedermal ein Microsoft-Special ... mal sehn was Linux mit dem eSata Port macht

leider nicht! hab meinen Rechner selbst zusammengeschraubt und du legst einfach nen ganz normales sata Kabel vom Anschluss am Mainboard ans äußere des Gehäuses, is dann quasi so als würdest dus ganz normal ans Mainboard anschließen und das check weder win xp noch knoppix 5.1.1 . Beim Rest weiß ichs net. Die beiden machens auf jeden Fall beide beim Bootvorgang.



Aber grade das ist doch einer der Vorteile von SATA, die hot-swap Fähigkeit... Also ich kann ohne Porbleme meine SATA Platten ein, aus und umstöpseln ...

gruß
p9
 
Nur wie will man das Regeln?

Hm ka, dass jeder selber dem Händler überweist? Also ich werd aufjedenfall keinem hier im Forum 1100€ überweisen auch wenn ihr alle noch so nett und lieb seid ;) :d

Wäre dann an Pergon das mit dem Händler zu klären wie man`s machen könnte aber mal abwarten ob sich überhaupt genug Leute finden, ob der Preis attraktiv genug ist etc...
 
Also - ihr sollt mir ja auch keine Geld übersweisen.... hab auch keine Lust auf den Stress! Würde aber die Bestellungen sammeln und an den Händler weitergeben! Abwickeln muss dann jeder selber.......

Hab den Händler eben bereits am Telefon gehabt:

- er kann sofort das GX 700 7326/E liefern - er hat vom Distributor 50 Stück bekommen die aber teilweise schon vergeben sind.... Wenn Bedarf besteht reserviert er gerne für mich (uns) ein paar Books
- für nur 1 Book wird er keinen Sonderpreis machen - falls wir aber ein paar Leute zusammen bekommen (6-10) wird Rabatt gewährt!
- Preise und Details erhalte ich im laufe des Tages
- der Händler ist eigentlich ein ASUS-Händler der aber mit MSI im Low-Budget Bereich eine CoOp eingehen möchte.... deshalb wird er über die Distribution zur Zeit als erster mit den Books versorgt :)

Melde mich sobald ich Neuigkeiten habe!

Gruß
Pergon
 
sollte das mit esata so sein (was ich noch nich glauben kann), dann is das sicherlich ein anschluss, den ich nich benutzen werd! da pfeif ich auf die höhere datarate und bleib bei USB2:rolleyes:
 
@eSata

also ich möcht mich jetzt echt net festlegen. Sooo gut kenn ich mich damit auch nicht aus.
Ich weiß nur dass es bei mir nicht klappt, aber vielleicht hab ich auch einfach was falsch gemacht...

Wenns anders is dann sorry.

@Sammelbestellung
Bezieht sich die Sammelbestullung nur aufs gx700?
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsächlich für das GX 600..... weil wir ja alles sehnlichst warten! Aber alle anderen Books wären auch möglich!

Leider hat mich der Händler heute Nachmittag nicht mehr angerufen!
 
Mikrofon integriert?

Hallo,

kann mir einer sagen, ob neben der Kamera auch ein Mikro in dem GX600 eingebaut ist.
 
eigentlich auch fast schon dämlich. die cam bauen se ein, aber so nen mikro dann nich :stupid: ! Nunja, wat solls! bin bis dato auch völlig ohne diesen webcam-krams ausgekommen, dann werd ichs auch weiterhin schaffen :)

hab grad mal einen Kollegen gefragt bezüglich eSata und hotplug. bei ihm geht! der muss da nirdendwo rebooten. Sowohl unter XP als auch Kubuntu Linux 7.04 . Wäre auch irgendwie völlig sinnbefreit, wenn das nicht gehn würde. Evtl hats eben was mit dem Board bzw dem Sata-Controller zutun?
 
hat jetzt schonjemand das GX 700 getestet??? wisst ihr schon ergebnise von verschiedenen benchmarks???
 
gut gibt es ausser vom notebookjournal, notebookcheck noch private benchmakrtests????

hab mich im vorigen postevt schlecht ausgedrückt sorry
 
So, das ist für alle Benchmarkgeilen unter euch bestimmt.

Ich hab auf meinem Desktop (X2 3800+,1 Gb Ram, 7900 GT Top 256mb , 500Gb sata2 Platte ) und auf meinem Gx700 mal das 3DMark06 (basik) laufen lassen.

Am Desktop 4836 Punkte

Am GX700 3008 Punkte

Und jetzt kommts...

Ich hab alle meine spiele die ich in meinen ersten beitrag erwähnt hatte auf beide Rechner installiert.

Seltsam is nur, das alle spiele am Gx700 besser laufen.

Benchmarkewerte sind in meinen Augen fürn Ar....

Das is auch der grund warum ich sowas normal nicht mache

MFG :fire:
 
Also erstmal danke, dass du dich doch überwinden konntest ;) und dann gleich noch n danke hinterher für die Eindrücke, dann sagen in diesem Fall die Benchmarks wohl wirklich nicht viel aus...
 
Merkwürdig...aber entscheidend ist das was auf dem Spielfeld passiert.
 
Ja so n komischen Beigeschmack hat das schon, zumal die Benchmarks ja jetzt noch schlechter sind als die von nbjournale.de...

Operator21:

Ich hab alle meine spiele die ich in meinen ersten beitrag erwähnt hatte auf beide Rechner installiert.

Seltsam is nur, das alle spiele am Gx700 besser laufen.

@operator21
könntest du evtl. noch n paar Frames zu spielen reinstellen oder Screenshots mit Frameanzeige? Wär echt super cool!
 
hauptsächlich für das GX 600..... weil wir ja alles sehnlichst warten! Aber alle anderen Books wären auch möglich!

Leider hat mich der Händler heute Nachmittag nicht mehr angerufen!

So -
hab Preise vom Händler bekommen - aber nur für einzelne Books! Da die Preise jetzt nicht soooo attraktiv sind, spare ich mir die hier herein zu stellen!
Ich hab den Händler nach rabatierten Preisen gefragt wenn mehr Books abgenommen werden (>= 5-6 Stück). Sobald da was vernünftiges bei herauskommt melde ich mich wieder!

Pergon
 
Licht am Ende des Tunnels :)

Notebooksektor hat den Liefertermin für das Performance und das extreme auf den 28. Gesetzt und den Preis für das performance nochmal erhöht.
Scheint so dass die tatsächlich ende nächster/anfang übernächster Woche kommen :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh