Spencer980
Banned
ja mach das und schon hier alles dokumentieren was du geschaft hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bauchpower schrieb:hat jemand schon ne Wasserkühlung auf dem Board verbaut? bzw. kann man den Southbridge Kühler unabhängig von dem NB Kühler entfernen? Danke
ist es besser wenn ich meine Raptor 150GB am Silicon Image Anschluss betreibe oder am normalen controller? Danke
Zitat:
Zitat von Bauchpower
hat jemand schon ne Wasserkühlung auf dem Board verbaut? bzw. kann man den Southbridge Kühler unabhängig von dem NB Kühler entfernen? Danke
ist es besser wenn ich meine Raptor 150GB am Silicon Image Anschluss betreibe oder am normalen controller? Danke
Lies doch wenigstens wenn man auf deinen Post antwortet
wuggu@work schrieb:Hallo, noch eine Frage: Nach dem ersten Bootscreen kommt eine Zusammenfassung mit Systeminformationen und eine Meldung "Press ESC to boot" bei der ein Countdown runterzählt. Wie kann ich das abstellen?
gruß
w@w
Xanathos schrieb:Das geht unter Advanced BIOS Features-->Quick Boot auf Enabled setzen.
Grüße
Migo
wuggu@work schrieb:Hallo,
vielen Dank! hat funktioniert.
da mein System inzwischen anscheinend stabil läuft, würde ich nun gerne schauen was meine CPU so an Overclocking kann. Jedoch verstehe ich nicht so ganz, warum man beim MSI an 2 Stellen die CPU Spannung einstellen kann. Einmal unter der CPU Konfiguration wo auch der Multiplikator einzustellen ist (hier bis maximal 1,4V), und dann im übergeordneten Modul mit einer Einstellung die die spannungserhöhung in 0,05V Schritten erlaubt. Wenn ich jetzt beispielsweise 1,425V einstellen möchte, muss ich dann im CPU Menü 1,325V und 0,1V Extra-VCode dazugeben?! Und wie hoch kann man gefahrlos an VCORE seiner X2 CPU zumuten? Derzeit läuft das System bei 2,77 GHz (von 2,4 GHz Normaltakt) mit einer Luftkühlung mit Artic Freezer 64 Pro.
Achja: Und wie kann ich am bequemsten die Temps unter Windows auslesen?
gruß
w@w
schmue schrieb:Hi.In der CPU konfiguration kannst du die VID einstellen. Die andere Option ist nur die relative Anhebung der Vcore.
Mit Luftkühlung würde ich beim x2 nicht mehr als 1,5V einstellen.
Temps unter Windows geht derzeit nur mit dem Core Center.