noisekiller was haste den für speicher verwendet ?
kann das sein das -De$troyeR- auf seinen DFI hocken geblieben oder verwöhnt ist ?
wollte dich nicht damit verletzten aber ich habe deine posting hier verfolgt, du wolltest gleich ne bessere leistung von dem board sehen, was das dfi erst nach langer zeit geschafft hat.
Kann mich noch an die anfangszeit vom DFI erinnern, sowas von einen grotten schelchten board bzw. Bios.
die haben min. 3-5 neue biose gebraucht damit das board entlich mal gut lief.
ich habe hier schon mein 3. Sli-Dr und bin einfach nur enttäucht von den Leuten von DFI, so ein Support habe ich noch nie erlebt.
Da war ich mit meinen 3 Neo2 Brettern immer supi dran, die liefen bei mir immer ohne probleme, habe selbst noch immer 2 davon bei mir laufen !!
ich habe mir das Diamond Plus bestellt da ich entlich mal nen ordentliches baord mit guten sound und leiseren kühlung haben möchte, was ja mit dem DFI ala realtek sound absolut nicht möglich is. Da kann ich meine Audigy Karte getrost draußen lassen, denn den unterschied hört kein Mensch (meine Meihnung) !!
Ich hoffe nur das ich den vorhandenen Mips DFI SLi WaKü wieder auf den Chipsatz vom Diamond Plus bekomme
Also ich werde mal diese oder nächste woche berichten was ich für ne rev. habe und wie es mit OC aussieht aber denke mal das es fast genau so läuft wie das DLI-DR.