Mmichel
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das währe super, denn das ist das einzigste was zwischen meinem Diamond non Plus und meiner neuen Errungenschaft Asus 32 Mvp steht, wobei ich dem Asus grössten Resepekt zollen muss.holzbein schrieb:Hi Micha, Gruss zurück
Selber hab ichs noch nicht gestestet da ich immo an meinem Rechner ein paar Umbauten mache. Allerdings hat jemand hier gepostet das der Bug mit max. 300HT behoben sein soll. Vieleicht komme ich Morgen dazu das Bios mal zu testen.
holzbein schrieb:Zum OC: 50MHz? Da müsstest du schon ne absolute Krücke erwischt haben
Da du die Einstellungen bei MSI schon gelesen hast wirst du die Einstellungen wohl auch alle vorgenommen haben, z.B. cool n' quiet aus usw. oder?
Zum HTT: Bis ca. 250Mhz sind 800 richtig, dann auf 600 runter stellen.
Den Multi stellst du unter 'AMD Overclocking Configuration' ein.
holzbein schrieb:Zum Thema Sound: Hast du in Teamspeak selbst schon mal verschiedene Einstellungen probiert? Z.B. kannst du mal versuchen zwischen 'Wave' und 'Direkt Sound' zu ändern. Auch die Micro-Empfindlichkeit lässt sich einstellen.
saDiamond schrieb:Die 600 kann ich dann aber lassen oder wenn ich (wunschdenk) auf 300 hochgeh oder? (3x300 = 900 ..oder?)
Chebu schrieb:@stp: Beim K8N Neo2 wars die F11-Taste... Kann grad nicht neustarten, aber müßte doch auch beim Diamond Plus so sein..?
EDIT: Wird zwar nicht mehr angezeigt, funzt aber tatsächlich noch!