Sushi1976
Enthusiast
Kabelsalat schrieb:Klappt doch anscheinend!?
Hätte mal gerne ein paar Bilder vom oc.......
Ist die Vcore stabil nicht so mies wie beim K8N Neo2?
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:Klappt doch anscheinend!?
Kabelsalat schrieb:Bei 90% der Neo2-User ist die VCore stabil!
Don-Komposto schrieb:Weiß jemand von euch warum das Board eigentlich so viel Strom braucht? Das braucht 15Watt mehr @ Idle als das Asus A8N-SLI Premium. Beide mit Cool n Quiet versteht sich
Don-Komposto schrieb:Naja nur kurz alles auf 250Mhz laufen lassen, aber das ist ja kein Prob für das Board.
Don-Komposto schrieb:Also ich kann es sehr empfehlen, ist bisher ein einziger Traum, nichts schief gegangen, guter Lieferumfang, schönes Bios, läuf stabil... was will man mehr
Don-Komposto schrieb:Alles @ Standart nur die RAM-Timings setze ich selbst
Sushi1976 schrieb:@Bayerfan
hast schon mal ein wenig oc getestet? Wenn ich das jetzt so
alles gelesen habe hat das Board Probs mit der Vcore-Erhöhung
oder?
Sushi
Don-Komposto schrieb:@Bayerfan das stimmt bei diesem MSI Board nicht. War auch erst etwas verwirrt, aber les mal im Handbuch. Ich hatte meine beiden Riegel zu erst in 2x Grün und dann in 2x Lila und nichts war mit Dual-Channel, dann hab ich einen in links Grün und in links Lila gestecht und schon gings. Und es steht auch so wirklich im Handbuch
Tommy_Hewitt schrieb:Ne, das geht nicht
Don-Komposto schrieb:@Matze71 Ja genau deswegen. Bei Asus ist es so und bei MSI nicht. Deswegen wollt ich ihn ja dran erinnern *G*
Don-Komposto schrieb:Also ich hab vorher mal etwas geoc`t und das ist ja mit dem Bios absolut geil. Hatte jetzt grad in Sandra nen Speicherdruchsatz von 7034MB/s. Da geht was weiter. Und die CPU läuft auch bei 2750Mhz stabil.