G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
joa aber nur ab einem gewissen forcewaretreiber und der leistungsverlust ist schon sehr groß......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoiseKiLLeR schrieb:so ich habe heute meine 2 boards bekommen sind alle beide sehr nice werd jetzt mal umbauen bis später kann ne weile dauern gegen 22-23uhr bin ich dan fertig dan gibts OC werte
die werte vom abit und dfi hab ich ja im kopf wie weit ich damit gekommen bin bei selber cpu also bis dan
mfg
NoiseKiLLeR schrieb:so ich habe heute meine 2 boards bekommen sind alle beide sehr nice werd jetzt mal umbauen bis später kann ne weile dauern gegen 22-23uhr bin ich dan fertig dan gibts OC werte
die werte vom abit und dfi hab ich ja im kopf wie weit ich damit gekommen bin bei selber cpu also bis dan
mfg
NoiseKiLLeR schrieb:mom bin ich am testen hab grad rechner am laufen bekommen .... adatas funktionieren bestens 260 1:1 spannungs schwankungen keine. wie gesagt hab grad gestartet kann noch nicht soviel berichten ...
NoiseKiLLeR schrieb:hm läuft unter sys temp ? 47grad mit 2000u/min bei dem lüfter
so cpu rennt mit 1,8 volt was mich beeindruckt das die spannungswandler lau warm sind... warum haben das die anderen hersteller nicht hinbekommen. hauen alle so reisen kühler drauf !!!
so hab die ram brücke umgesteckt ram jetzt mit 3,3volt aufwerts am testen will ja nix grillen cpu mit 1,8volt bei 2,700mhz stabil leider zu heis... schwache wasserkühlung NB jetzt 57grad lüfter 2000u/min
problem mit der steckbrücker vorher im bios auf 2,65 stellen sonnst gibts gegrillte rams .... im corezenter steht zwar dan 2,65volt sind aber real 3,3 volt merkt man an den temps der ram. anders kann ich das nicht nachweisen. bin aber 250mhz höher gekommen als mit dem abit bis jetzt .... also 2710mhz im moment 1:1
Bayerfan schrieb:ich hab nur 300 getestet bei 320 blieb bildschirm schwarzevtl zu wenig Vcor aber war mitten in der nacht
Red_Bull schrieb:must mal die wärmeleitpaste checken
wieviele und welche lüfter blasen bei dir raus
und welche rein?