MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl ist mir zu wenig!

Läuft das Board denn mit den OCZ EB oder A-Data zusammen?
Hab keinen Bock schon wieder Ram zusuche nder drauf läuft, sonst bleib ich echt beim Giga
 
@Tobi: Wenn der OC so gut wie vorher ist, wär das Board DEUTLICH besser. Wenn der OC mies ist, wär's von den Features her immer noch saugut.
Und: CPU-Leistung wird bei mir eh von der Graka gebremst, würd mich also nicht einmal so sehr stören. Ärgern zwar, aber das ist ja mehr just for fun.
 
"Bald" ist relativ. Hab grad noch was Anderes, Größeres wofür ich viel Geld brauche ;) Graka muß da echt weit hinten anstehen!
 
auto stimmt @ marvxp :d

btw hab nu auch das msi drin und es lüppt bis dato echt gut. 0 probleme bei der installation und das teil rennt verdammt schnell. imo leider noch alles auf default aber gleich werd ich mal austesten was es so kann ;)

btw. die temp anzeige is ja voll fürn arsch 55,5° bei der cpu - weheee :P

achja kleiner nachtrag - so wie ich das sehe verdreht das mobo auchn bissl die vcore und vdimm werte. hab bei autovcore 1.44-1.49 und bei vdimm sagenhafte 3.17(wtf?! :d) hat jemand den selben stuss da stehen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
_Fiesling_ schrieb:
He Leute, ASUS hat auch ein NForce 250 im Angebot. Frage: Der NF3 250 ist der NEUSTE Chipsatz von nVIDIA, oder?

k8n-e_d_l.jpg


das wohl mit abstand hässlichste S754 mainboard das es gibt :eek:
 
uääärks, das sieht ja aus wie nen uralt 386er mobo....

btw. hat jemand schon erfahrung mit der fw? :>
 
Warum gibts von den OCZ 3200 EB kein 1024 Kit mehr ? Ist das egal bei dem Speicher ?
Kann ich einfach so 2 Riegel bestellen und muss dann hoffen das die laufen ? Ich will ein 1Gb Kit :d
 
^^buck

Noisekiller hatte das Epox 250, und bei ihm funzte die FW nicht wirklich. Siehe Epox Sammelthread ;)
 
hallo,

LEUTE, ICH BRAUCH DRINGEND EIN TUTORIAL ZUM TUNEN VON NFORCE 3 250 MAINBOARDS, und zwar DRINGEND!!!

SEIT BITTE SO NETT UND HELFT MIR WEITER, ICH FRAG JETZT SCHON DAS DRITTE MAL AN. :shake:
 
es gibt noch kein tuning tutorial zu nf3 250 mobos - zumindest hab ich noch keines gesehen.

@ buck: ich glaub das dürfte relativ egal sein, probiers aus ;)
 
SKYNET schrieb:
das wohl mit abstand hässlichste S754 mainboard das es gibt :eek:


Da passt aber der Zalman Kuehler drauf ohne Probleme und wär sagt das das Board von Asus nicht besser funktioniert?
Ich sch....e auf das Design die Hauptsache ist das es gut funktioniert.
So long....
 
zum thema hardware firewall ihr bekommt die nur richtig zum laufen wenn ihr opera nehmt also so wars bei mir ... dan funktioniert alles ... warum nvidia auf eine web bassirende firewall einstellung setzt ist mir rätsel haft bzw könnte was mit system sicherheit zu tuhen haben ... evt

also wie gesagt opera aufm rechner und testen ..... besorgt euch en guten port scanner und schaut welche ports offen sind ... bei mir halfs auch nicht wenn ich gewusst habe welche ports das sind die blockierte die aber trotzdem offen blieben also irgendwie en bischen komisch das ganze

user und password wird nur benötigt wenn man von aussen auf den rechner zugreifen will, aufm local rechner geht alles ohne password .... nur zur info
 
deTo schrieb:
@ buck: ich glaub das dürfte relativ egal sein, probiers aus ;)

Gut ich bestelle mir erstmal die OCZ 3200 EB (2x512), wobei ich eventuell die 3500EB nehme, aber mich stören die 2.8V default. Ich könnte auch die 3200 etwas anheizen wenn ich übertakten will.....was ich eigentlich nicht vorhabe aber mann weiß ja nie :fresse:
 
die gehn höher!

280 machen die locker bei 2,8v !
Hab die OCZ ja auch hier!

Find beide ned schlecht, aber die A-Data sidn hald billiger und gehn höher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh