Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Klingt doch gut! Scheint so als wären nur die Boards von komplett.de schlecht
Bin auch echt ziemlich begeister von dem Board bisher! Mein Bestes für den A64!
ich weiß zwar nicht ganz was das mit dem thread zu tun hat?--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
nach dem ich ich jetzt 2 Tage lang durch das Thema gelesen habe, und die Montage des Zalman 7000 anscheinend nur durch einsatz von Gewalt möglich ist (wegen Kleber oder so), wollt ich Fragen ob es überhaupt Alternativen für einen 3400+ gibt die mit Hilfe dieses Plastikteils befestigt werden.
Mordog
P.S. Würd der ALCU überhautp für den 3400+ reichen??
eXtremist schrieb:Der ZALMAN passt, und dass auch OHNE die Backplate zu demontieren - einfach die langen Schrauben der serienmaessigen Plastikhalterung benutzen anstelle der beim ZALMAN mitgelieferten ... klappt bei mir ganz prima, und nach den gemessenen Temperaturen zu urteilen ist der Anpressdruck wohl goldrichtig.
Es gruesst freundlich der
JePe
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wie siehts denn mit den Spannungen aus ? das Epox ist da nicht grad der brüller.
Wow hab grad den Test vom AN51R gelesen ein fettes Brett.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Schau mal hier in den aktuellen News da gibts ein Review vom neuen AN51R