@ Beni
na dann ist ja gut, hab ichs doch gewusst
na dann ist ja gut, hab ichs doch gewusst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
strolchi55 schrieb:Scheint Probleme mit dem NV IDE Treiber zu geben.
Hab grad Farcry von nem Plextor(UDMA 4) Installiert.Oder auch nicht...So bei ca.40% macht der Rechner einen Neustart.Crass!
Von nem Nec-Brenner hats gegangen.Hat "normale" UDMA2.
Raidleistung ertmal nicht schlecht.Extrem guter Burst,sehr niedrige Prozlast,aber der Schreibdurchsatz niedriger als beim Promise aufm K8T.
also sollte es gehn die OCZ EB auf CL3 zu stellen und zu booten auf dem Giga K8N Pro[tRpi] schrieb:der nf3 (150) hat ja probleme mit cl2.5 z.b. habs gestern mal aufn NF2 getestet und da lüppen die wunderbar bei cl2.5 aber beim NF3 macht er sofort dicht.. also ja "noch" cl3, aber 3-3-2-8
der scheint fast nur das zu wollen was im SPD steht..
Radical_53 schrieb:@d33py: Agressive Timing stellt einfach die geringsten RAM-Latenzen ein! Mehr nicht! Nix mit Chipsatz!
@JCM: Ja, es funktioniert!
@magict: Spannungen mit CPU Cool, CPU-Z und dem MSI Tool!
TobiasAlt schrieb:also ich habs nochmal probiert, mit CL3 bootet mein Rechner nicht wenn ich die EBs drin hab
TobiasAlt schrieb:also ich habs nochmal probiert, mit CL3 bootet mein Rechner nicht wenn ich die EBs drin hab
[tRpi] schrieb:hmm.. hast du nen anderen Rechner zum testen? kommt mir nämlich bissi spanisch vor :|
leider!D33py schrieb:Hmm das hab ich au beobachtet - wollte mal sehr hohe Timings einstelln um zu shen was beim Takt geht hab 8-4-4-3-2 eingetsellt.. Jedes mal nit gestartet(gepiepse beim start). Eigentlich schade...
PS: Das eine Bracket hat ja so 4 LEDs - wenn ich langsame Timing shab leuchtet dann eins. Aba kannma irgndwie auslesn wa sda sbedeutet. Iss ja toll dass da 4 LEDs sind die 16Meldungen ausgeben können - aba wenn ma nit weis wasses bedeutet isse snutzlos ?? Gibts da irgendwas wo man die einzelnen Möglichkeiten nachschaun kann wasse bedeutet ? Im Handbuch steht nix und auf der HP hab ich au nix gefunden..