na mal sehn, bin da ned so sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:na hoffentich
bei oc.at gibt nen neuen 3400er (1MB) CH für ab 250 €
TobiasAlt schrieb:stimmt schon!
aber durch den halben Cache kann man besser ocen
kann schon sein!strolchi55 schrieb:? Hab bei 2500 und 1.6Volt aufgehört.Hat allerdings AR-Stepping.
Cpu geht echt wie der Teufel.
Radical_53 schrieb:@Dog: Synchron keiner mehr als 235x Multi, bisher hier sogar bei allen so richtig dauerhaft laufend nur 225 x Multi. Bissl dumm, oder?
Das Problem hat der NC nicht
TobiasAlt schrieb:wow! MSI hat leichte Probs
TobiasAlt schrieb:na hoffentich
bei oc.at gibt nen neuen 3400er (1MB) CH für ab 250 €
Radical_53 schrieb:Richtig, irgendwann ist der Speicher am Ende.
Dann überlegst weiter 225x10 oder 225x11? 233x10 oder 233x11? Beide Male wäre der NC schneller.
DiamondDog schrieb:wieso holt ihr auch verdammt noch mal auch den newcastle ... der hat doch nur 512MB Cache. also wenn schon kein DUAL-Channel, denn bitte wenigstens 1MB Cache...
DiamondDog schrieb:genau das meine ich... beim NC muss man einfach auf die OC-Barkeit hoffen. Bei den CH ist der Vorteil schon da... und bis 233 wird er wohl auch machen... also ich kenne da genug leute aus meinem Stammforum die das haben...
D33py schrieb:Yeah dieser Post zeigt von fundierten Fachkentnieesen /irnie aus.
1 Hat keine CPU 512 MB cache - eher 512 kb.
2. Hat jeder 3000+ 512 kb cache auch der clawhammer.(also bei allen unter 3200+)
3. Lässt sich der Newcastle besser ocen !!
4. Der 3500+ mit Dualchannel is steurer und lahmer alsn 3400+ !!
D33py
PS: An alle anderen bei denen Cool n Quiet ned unter 1800 Mhz geht und ihre Temps falsch augelesen werden.(also die meisten mit newcastlekern)
Schreibt an den MSI Support und macht ihnen freundlich !! Druck.
Gebt genau eure CPU an (alles was draufsteht inkl Seriennimmer) , eure BIOSRevision Ram usw alles was ma hald braucht dass die das fixxen können und dasse merken dass das viele sind !!
da muss dann aber schon 2,8+ drin sein das es sich für mich rentiertRadical_53 schrieb:Ja, bisher zeigen aber ALLE Ergebnisse mit nem NC, daß er her höher geht. Und zwar deutlich höher
TobiasAlt schrieb:da muss dann aber schon 2,8+ drin sein das es sich für mich rentiert