hrhr, hab ich das was verpasstBucklava schrieb:hallo radi, hab dich schon vermisst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hrhr, hab ich das was verpasstBucklava schrieb:hallo radi, hab dich schon vermisst
also bei mir gehts jetzt wiederRadical_53 schrieb:Ajo, bin halt hier grad groß am Basteln
Ich bin ja gespannt ob danach alles im "Lot" ist.
TobiasAlt schrieb:hrhr, hab ich das was verpasst
man ist der krassBucklava schrieb:psssssssssss sonst wird meine frau eifersüchtig
heute hat mir ein freund von seinem traum letzte nacht erzählt, er hat geträumt das am wochenende es um die mittagszeit an der tür klingelt
und ein postbote ihm seinen neuen pc in einer einkaustüte in die hand drückt, seine frau war in der küche (geiler traum frauen in die küche) beim kochen. naja im traum hat sie es dann gehört und gefragt was es ist und er hat gesagt nix schatz nur der briefträger, weil er seinen alten rechner heimlich bei ebay verkaufen wollte und dafür den neuen hinstellen wollte ohne das sie es merkt, das geile ist, als er aufgewacht ist hat er echt nachgesehn ob da nicht ein neuer pc steht ** LOL**
Radical_53 schrieb:Welches Problem mit dem LAN genau?
bennybunny schrieb:lol tobi.. sorry 4 spamm *g*
TobiasAlt schrieb:stimmt ja, interne Timings!
Hab das mit jemandem zusammen gemacht, der hat die Geräte um das auszulesen und Plattformunabhängig zu testen.
Ich denke ich werd das Abit rein hauen, aber mal sehn was ich alles zum testen bekomme, Notfalls hätte ich noch 2 gute Luftkühler hier