ist das mit der Firewall bei allen 250GB's ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Ja, das 1394-Dingens... auch "FireWire" genannt Genau das steht bei mir eben auf disabled. Probier ich dann doch morgen gleich mal!
@mobo: Ja, einige Sachen scheinen eben sehr auf Nvidia zurück zu führen sein. Leider.
jo mal sehn wie das Abit gehtMoBo 01/04 schrieb:Was meinst du mit " ... das mit der Firewall"?
Daß man auf die nur mit der englischen Version bzw. Spracheinstellung "Englisch" Zugriff hat, ist auf die bisher verfügbaren Nvidiatreiber zurückzuführen. Da alle MB- Hersteller ihre Kreationen damit betreiben, dürften derzeit sämtliche NForce3 250GB betroffen sein.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an einen interessanten Artikle in der c't, in dem behauptet wurde, daß einige MB- Hersteller aufgrund des momentanen Entwicklungsstandes der Treiber von einer Markteinführung von NForce3 250 MB's absehen.
Ich hol mir demnächst übrigens auch das Abit. Schlimmer als das K8N Neo, dessen Probleme nach meiner Auffassung eher NForce- als MSI-spezifisch sind, kann's nicht sein.
Gruß
O.
so nen Lapi ist schon was feinesRadical_53 schrieb:Richtig! Ja, tut er quasi. Das ist ja der Grund warum ich einen Laptop hab Den kann ich für's Netz überall hin mit nehmen.
Ich probier das jetzt gleich mal mit dem Firewire, is ja unmöglich sowas...
Kamui schrieb:Dass sein LAN nicht tut?
Ich find's total lustig, weil das hat er ja seit 20 Seiten
Stormxl schrieb:Kamui du hast es ja relativ oft mit dem Fritz ,wenn ich fragen darf kennt ihr euch näher??
welche denn?Kamui schrieb:Nö, tu ich nicht.
Wir hatten nur öfters "interessante" "Diskussionen" auf P3D.
Deinen ersten Satz musst du mir erklären.
TobiasAlt schrieb:welche denn?