MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booster noch ned da! :(

Am 5.8. beginnt die Auslieferung

Bis jetzt hab ich nur Q3 und Sandra 2004 getestet, aber beiden ganzen Einstellungen hast das 2Std gebraucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibbet jetzt noch ein Hoffnungschimmer das der FSB Bug durch ein Bios behoben werden kann ?
Ich streube mich dagegen ein Via Brett zu kaufen ;(

Na das man nicht höher wie 230 kommt wenn man Sata 3+4 verwendet.

@Tobi: Und was kam bisher dabei raus?

@Cowboy: Nach dem Neuesten was ich weiß, betrifft das nur Raid. Wenn du die Platten nicht als Raid laufen läßt, kommst also auch höher.

Ansonsten gibt's bisher dafür noch keinen bekannten Fix, weder beim MSI noch beim Asus oder sonstwo.

Achso!Hab auf der Homepage noch kein neues Bios gesehen!Trifft der Fall nur bei Sata ein oder auf wenn man nur IDE Benutzt?

Radical_53 schrieb:
@Cowboy: Nach dem Neuesten was ich weiß, betrifft das nur Raid. Wenn du die Platten nicht als Raid laufen läßt, kommst also auch höher.

Ansonsten gibt's bisher dafür noch keinen bekannten Fix, weder beim MSI noch beim Asus oder sonstwo.

Schade aber auch wollte Raid schon weiterhin nutzen :( naja wird dann wohl doch ein Via.

@tbone: Nur bei SATA, und da nur bei Raid.

@cowboy: Jo, ich mach's anders rum und begnüge mich eben mit dem OC! Geht auch, selbst wenn's nicht so toll ist.

hat einer jetzt ne info ob der booster auf dem msi geht ? ich bekomme morgen 1024 mb 3500 EB's, die würd ich gerne mit nem booster hochdrücken auf 230-240 fsb.....mit der Ultra rennt die Kiste dann .....(hab noch 9 im lager)

tbone: Das K8T ist mit VIA, das K8N mit Nvidia Chipsatz.

hmm strange. laut ocz gehts net auf dem board.

wenn das einer bei xs.org hat, soller mal ocz ne mail schicken.

phreakymind schrieb:
hmm strange. laut ocz gehts net auf dem board.

wenn das einer bei xs.org hat, soller mal ocz ne mail schicken.

Vielleicht haben die das Board noch nicht getestet? Wir werden es sehen ;).

@tbone: Das T ist eben mit Via, keine Ahnung ob's vom K8N auch ne kleinere Version gibt.

Hab heute meine 3500 EB bekommen, schaut selbst :banana:

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich mich ja richtig freuen!Bekomme das Board am Donnerstag und hab auch die PC3500EB's!

ja 9 x 250 macht er auch mit, aber ich hab ja nur luftkühlung....mehr will ich da net gehn, 3-2-2-8 noch nicht, sollte ich es ? vdimm max bis zum anschlag ich schau mal ob der booster hier geht dann hau ich 7 x 300 rein :d

also 245 ist noch primestable 1:1, aber 250 macht er net mit, da brauch ich mehr saft....aber soweit ganz gut....jedenfalls hab ich jetzt bei gleichem cpu takt einiges mehr an bandbreite ......aber ich brauch mehr saaaaaaaaaft

Dann mess doch mal was dir das "mehr an Bandbreite" für deinen Speed gebracht hat...

Scheinbar ist das Board inkompatibel zu geflashten X800Pros.(oder allen X800?)

Siehe Link in der Sig.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh