MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radical_53 schrieb:
Aber Pro find ich affig, mit diesen lustigen Led's drauf... ist doch Kasperei!


endlich mal einer der die meinung mit mir teilt ... ich find den ganzen HS wahn affig .. wenn es wenigstens was bringen würde ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HS an sich find ich ja noch schick, schicker als ne grüne Platine mit schwarzen Chips drauf.
Wenn se ja wenigstens schwarz is wie bei Mushkin ;)

Aber da noch lustige LEDs drauf? Ne ne, das is Zirkus pur :d
 
Du bist ja auch noch klein, Nibbler :d
 
klein aber oho ;)

aber nichtsdestotrotz kommen die bald weg - will mir a-data pc4000 oder ocz eb holen :d
 
Heute müßten die ersten ihre Boards bekommen haben,hoffe auf ein paar mini Rev´s.
 
So, hab mir nun auch mal das MSI bestellt.. hatte zwar schon lange keins mehr (damals mitnem BX-Chipsatz) aber mal schauen, die Reviews sahen ja schon sehr gut aus

/d
 
ich glaub kaum das mein msi heute schon kommt.... hab keine nachricht von mix bekommen :/
 
[tRpi] schrieb:
So, hab mir nun auch mal das MSI bestellt.. hatte zwar schon lange keins mehr (damals mitnem BX-Chipsatz) aber mal schauen, die Reviews sahen ja schon sehr gut aus

/d

Hi Troop :wink: doch keinen Bock mehr aufs Shuttle ? ;)
 
doch, das wird innen anderen rechner verbaut :p

hab dir ja schon geschrieben, dass mich as Onboard-Zeug auf dem Shuttle stört (deaktiviert/dennoch ists im HWManager etc.)
 
[tRpi] schrieb:
doch, das wird innen anderen rechner verbaut :p

hab dir ja schon geschrieben, dass mich as Onboard-Zeug auf dem Shuttle stört (deaktiviert/dennoch ists im HWManager etc.)

ausserdem braucht man ja auch immer was zum rumbasteln, sonst wirds langweilig :xmas:
 
Kann mir mal jemand sagen warum das Board bei Komplett.de nur 118,32 € kostet und bei alternate 169 €?
Ich mein jeder weiß, dass alternate teurer ist doch das sind ja locker 50 € Unterschied...
 
Das kommt dazu .p wenn dann nun endlich die X800XT's verfügbar sind bin ich happy ^^ aber bin echt auf das MSI gespannt, also ob sie sich gemausert haben ^^
 
[tRpi] schrieb:
Das kommt dazu .p wenn dann nun endlich die X800XT's verfügbar sind bin ich happy ^^ aber bin echt auf das MSI gespannt, also ob sie sich gemausert haben ^^

hehe jupp :) Haste dir eigt schon unseren "kleinen" Shuttle Thread zu Gemüte geführt? ;)
 
[tRpi] schrieb:
Jain, bis zu einem bestimmten Punkt ja :p aber ab Seite 30 oder so hatte ich keine Lust mehr :teufel:

übrigens, wir treffen uns jetz immer in #a64, ham wir gestern aufgemacht, also wennde Bock hast... is grade noch was leer, die Säcke sind alle Arbeiten :hmm: :fresse:
 
Ja, das Platinum kostet minimal um ~135€. Mix ist da bissl teurer, aber da mach ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr drum.
Solang ich's dann nicht 2 Wochen oder noch später nach allen anderen kriege...
 
Radical_53 schrieb:
Ja, das Platinum kostet minimal um ~135?. Mix ist da bissl teurer, aber da mach ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr drum.
Solang ich's dann nicht 2 Wochen oder noch später nach allen anderen kriege...

Haste ma angerufen wg Liefertermin?
 
goddh0r schrieb:
übrigens, wir treffen uns jetz immer in #a64, ham wir gestern aufgemacht, also wennde Bock hast... is grade noch was leer, die Säcke sind alle Arbeiten :hmm: :fresse:

Ich bin auch auf Arbeit aber ich mach nen Forums"päsuchen" :p kann nachher aber dennoch mal vorbeikommen (java-irc) :p
 
@goddhor: Nö, angerufen nicht. Die hatten mich ja angerufen und gesagt, da es definitiv diesen Monat kommt. Sie wußten nur eben nicht, ob jetzt schon oder erst Ende des Monats.
Da aber noch keine Versandbestätigung kam, gehe ich mal davon aus daß es eher nächste Woche kommt.
 
goddh0r schrieb:
übrigens, wir treffen uns jetz immer in #a64, ham wir gestern aufgemacht, also wennde Bock hast... is grade noch was leer, die Säcke sind alle Arbeiten :hmm: :fresse:

Hey!!! Ich hab Internet auf der Arbeit....
 
Ich will ja kein Euphoriebremser sein aber "MSI" is n absolutes no go gewesen in den letzten Jahren insbesondere für Enthusiasten.

Ich habs schonmal in nem anderen Thread geschrieben möglicherweise ist MSI hier n großer Wurd gelungen aber meine Skepsis überwiegt dann doch n bissel und ich muss zumindest ausdrücklich vor MSI Boards warnen ;)
 
@dennis: So kenne ich MSI auch. Aber gab es nicht neuerdings einige sehr brauchbare P4-Boards von denen?
 
D€NNIS schrieb:
Ich will ja kein Euphoriebremser sein aber "MSI" is n absolutes no go gewesen in den letzten Jahren insbesondere für Enthusiasten.

Ich habs schonmal in nem anderen Thread geschrieben möglicherweise ist MSI hier n großer Wurd gelungen aber meine Skepsis überwiegt dann doch n bissel und ich muss zumindest ausdrücklich vor MSI Boards warnen ;)


Leider gibt es im Moment keine anderen NF 3 Boards die eine einstellbare Vcore von mehr als 1,7V bieten.Und Löten ist nicht jederman´s Sache.Grabber sind auch nicht das ware.
 
vielmehr als 1.7 Volt würde ich dem A64 sowieso nicht zumuten wollen wir wissen ja alle das momentan der A64 keineswegs auf dem Weg Richtung OC Olymp ist insofern hab ich auch keinen Bock da irgendetwas mittels hoher Spannungen zu forcieren.

@Radical

Das kann schon sein entzieht sich etwas meiner Kenntnis aber die Erfahrungen die ich mit MSI gemacht habe waren alles andere als glücklich
 
Naja ich kann mich über das OC Ergebniss nicht beschweren ,mein 3400+,3200+ geht im vergleich höher zu takten als mein alter 2400+ und 2800+ XP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh