MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Anand sollte man ihn gegen ein aktiven wechseln.Sie schreiben das der Kühler nach ein paar Stunden heiss wird .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem Silencer kannst das sicher knicken, da wird kein größerer Kühler drauf passen. Das MSI sieht mindestens so eng aus wie mein Gigabyte, und da geht sowas nicht :d
 
> welches schnitt denn besser ab

Das MSI, allerdings lag das EPOX auch in einer nicht finalen Variante vor. Trotzdem ist das EPOX -auch final- einfach zu teuer ...

Es gruesst freundlich der

JePe
 
Ben würde man denn ein Titan Cuv 2 drauf bekommen ?der hat eine Höhe von 14mm
 
eXtremist schrieb:
> welches schnitt denn besser ab

Das MSI, allerdings lag das EPOX auch in einer nicht finalen Variante vor. Trotzdem ist das EPOX -auch final- einfach zu teuer ...

Es gruesst freundlich der

JePe

Die Fragen reissen überhaupt nich tab. ;)

Und zwar, kannst du noch das Fazit und die Spieleleistung vom MSI reinschreiben?

Ich habs zwar bei Komplett bestellt, allerdings weiss ich nicht wanns kommt so'n Mist. :fresse:
 
@storm: Den aktiven Titan, das Kupferding? Der ist ja nicht hoch. Aber bei denen die ich hatte (da waren die Lüfterflügel noch schwarz) ging ständig das Lager vom Lüfter flöten, weil die @12V nicht gerade leise waren.
Sowas in der Größenordnung sollte aber gut passen! Oder was wie der Vantec Iceberg.
 
Ja den Iceberg hätte ich gerne gibts aber nicht mehr,nagut wenn du meinst der passt dann nehme ich halt ein Cuv
 
Revoltec hatte doch auch mal so ein Ding, oder nicht? Hab nach Luftkühlern echt ewig nicht mehr geschaut.
 
Besser aus Alu statt gar nix drauf! Sonst probier den Titan mal, aber beschwer dich nicht wenn die Lager kaputt gehn! ;)
 
wie soll dieser revoltec aussehn????
hier noch ein pic...
big_msi_conn.jpg

big_msi_dimm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch denn Zalman NB47J nehmen, und ein bischen zuschneiden :fresse: Kühlt gut und leise ;) Und wenn man keinen riesigen Grakakühler hat, geht das schon ;) Ich würde bei mir einfach meine Wakü ereitern :bigok:
 
Zuschneiden ist ja ok, aber wenn man da echt nen Silencer nehmen will, schneidest fast den ganzen Zalman weg! Dann ist er auch nicht mehr größer als der Originalkühler! Bringt also nix.
 
Naja erstmal abwarten ob der wirklich so heiß wird, übertakten werd ich sowieso nicht die ersten Tage, ich lass erstmal alles schön warmlaufen, wie nen Automotor :d
 
Oh man da isses ja rund 18 Euro günstiger... :(

Dafür hab ich bei einem besser bei geizhals.at/de abgeschnittenen Versand bestellt. :xmas: :d
 
@fiesling: Wenn du meinst... von komplett.de halt ich net so viel, zudem muß man bei Kreditkartenzahlung Auslandszuschlag blechen, find ich ziemlich dreist.
 
> 1 estimated shipping on 20040604

So wie es aussieht haben die mein Motherboard heute verschifft.

Es gruesst erwartungsvoll der

JePe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh