MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist auch wirklich schick! Bin froh, es gekauft zu haben!
 
phreakymind schrieb:
Ich probiers heute mal aus wenn ich Zeit habe. Hab gerade mal Windows drauf, noch keine Treiber und so.

Meine Freundin hat mir die Hölle heiss gemacht weil ich nur noch am basteln bin.

Meine CPU ist leider auch nicht so toll...




Kauf ihr ein neuen Nagellack oder so,dann kriegst du wieder Deine Bums oder Pluspunkte.
...So long...
 
Classe schrieb:
Kauf ihr ein neuen Nagellack oder so,dann kriegst du wieder Deine Bums oder Pluspunkte.
...So long...

lol
119.gif
 
Eben. Nicht bei einer Frau ;)

Seit ich meine hab wüßt ich echt net, wann ich das letzte Mal so richtig ausgiebig hätte schrauben können! Immer nur schnell schnell, und dementsprechend auf mehrere Tage verteilt...
 
ach ihr müsst da konsequenter sein :) zum glück verstehts meine perle so halb...
 
Da hab ich mit meiner wohl Glück gehabt :d

:btt:

Ein Gigabyte S939 NForce 250 ist bei Geizhals gelistet.
199€ :stupid:
 
S939 ist preislich absolut fürn Popo...
 
Kein Wunder daß da die "guten" S754 Sachen so schwer erhältlich sind... also ganz so schlecht kann er ja da nicht sein! ;)
 
Hi !
Also ich hab jetzt mein MSI neben mir liegen und frag mich gerade welche Sata Anschlüssen nu die nativen sind .Müssten doch die links neben dem Sockel sein. Oder sind alle 4 direkt am Chipsatz angebunden ???
 
Abmessungen ...

... des Kuehlkoerpers? Kann irgendwer, der halbwegs herankommt oder die Platine noch nicht verbaut hat, die Hoehe und den Lochabstand ausmessen? Eventuell passt da ja ein ICEBERQ von VANTEC drauf ...

Es gruesst freundlich der

JePe
 
@magict: Alle vier sind nativ (zwangslaeufig, es gibt ja keinen zusaetzlichen Chip auf dem Brett). Das Brett liegt wirklich neben Dir? Have a look at my letztes Posting bitte ...

Es gruesst freundlich der

JePe
 
Jupp - genau den meine ich. Ein "normaler" Chipkuehler a la ZALMAN oder THERMALTAKE kommt nicht in Frage, da der VGA SILENCER meiner Grafikkarte im Weg ist ...

Es gruesst freundlich der

JePe
 
Also Kühlkörper ist fast genau 1 cm hoch.

Mein Zeugs iss heute eingetrudelt.

Kann mir wer sagen wie ich die Backplate runterbring ??

Hab den Zalman 7000A Cu. Irgendwo im Thread hatte den doch auch wer der hatte dann irgendwas modifiziert sodasses mit der originalen Backplate ging ?? Was hat der gemacht ??? THX
Muss ma von der Zalmanbackplate noch was runterzihen(Karton odda Folie weg ?? So dass der Karton klebt ??)

MFG

D33py

PS: Vlt passt ja son Titan Grakakühler drauf die aus Vollkupfer sind 14 mm hoch. Müsste man mal ausprobiern ob man dann noch ne Graka mit VGA Silnecer hinbaun kann..
 
wann kommt denn mein kram endlich :( Den Kühler hab ich schon, hab mich aus faulheitsgründen beim Einbau für den Silent Boost entschieden, mal sehen ob der gut ist, wenn nicht muß ich mir halt noch den Zalman kaufen!! Der Ram sollte Montag eintrudeln, die haben gestern das Geld bekommen, mußte leider alles per Vorkasse machen......bei KM ist das Board schon wieder weg....wehe die schicken mir keins dann dreh ich durch!
 
Wie habt ihr das Bios 1.25 geflasht unter DOS oder Windows?

Soll man das Bios überhaupt flashen? Wer hat erfahrung mit
dem Beta Bios?


Sushi
 
*Wahrscheinlich* ja ... sicher bin ich aber nicht. Hab den Hersteller angeschrieben und um Nennung des Abstandes der Bohrungen gebeten ...

Es gruesst freundlich der

JePe
 
Wenn der nicht passt müsst Ihr Euch so ne Art Universallüfter kaufen ( sofern Ihr ihn braucht) von Titan gibt es so einen der auch auf den Hercules Karten drauf war ..der hat so 4 Haltebügel und durch den 4 Pin Stecker auch optimal auf 7 Volt zu drosseln

Bei dem steht sogar 59mm und den 1 mm bekommt man bestimmt auch noch hin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32200&item=5101927282&rd=1

ARGH ich glaub der ist mit 55mm im Durchmesser zu gross
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezer schrieb:
Wenn der nicht passt müsst Ihr Euch so ne Art Universallüfter kaufen ( sofern Ihr ihn braucht) von Titan gibt es so einen der auch auf den Hercules Karten drauf war ..der hat so 4 Haltebügel und durch den 4 Pin Stecker auch optimal auf 7 Volt zu drosseln

Bei dem steht sogar 59mm und den 1 mm bekommt man bestimmt auch noch hin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32200&item=5101927282&rd=1

ARGH ich glaub der ist mit 55mm im Durchmesser zu gross
der ist doch mal nice!

Passt auf das MSI meine NB Kühlung drauf wenn ich meine 9800er einbaue?
 
> wie läuft denn der A-Data auf deinem Board?

Tja. Nach anfaenglichen Startschwierigkeiten eigentlich ganz gut - 230*10 @1.6V, RAM bekommt (wie von A-DATA spezifiziert) 2.8V, HTT bei 4, RAM synchron und Timings auf AUTO. Nach dem Feedback in diversen Foren zu urteilen aber wahrscheinlich nicht die allererste Wahl fuer diese Platine ...

Es gruesst freundlich der

JePe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh