Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sisko38 schrieb:Habt ihr mal ein paar Biosversionen mit MDT Speicher durch u. welches ist für den Speicher zu empfehlen?
Der Sisko
Zabuza schrieb:Ansonsten Spannung ma noch ein bissl erhöhen ...
Mit dem 1.A Mod gehts bis zum 150er Teiler gut. Mit dem 133 dann nicht mehr.Sisko38 schrieb:Habt ihr mal ein paar Biosversionen mit MDT Speicher durch u. welches ist für den Speicher zu empfehlen?
Der Sisko
Alfamat schrieb:Also für 16,-€ ist das ja ein richtiges Schnäppchen.
Zabuza schrieb:Also bei mir funzt C'n'Q selbst noch bei nem HT von 280Mhz ...
Daher läuft die eigentlich eher selten mit 2,5GHz ..
MorLipf schrieb:Auf welche Taktraten taktet C'n'Q die CPU runter, wenn ich übertakte? Wäre das in meinem Fall 5x250MHz? Und um wie weit wird die Spannung gesenkt? Könnte es nicht sein, dass es ihm dann zu wenig Volt für 5x250MHz sind?
Nochwas: Ich hab jetzt im Bios 10x250MHz eingestellt (leider gehen keine Multis wie 10,5 wie beim AV8) und 1,45V. Sämtliche Programme in Windows zeigen jetzt 1,39 bis 1,41V an. Ist das nicht ein bisschen sehr wenig und eigentlich nicht höher als der Defaultwert?
Rici schrieb:ich will mir vieleicht nen x2 3800+ holen und den auf 2500 laufen lassen, würde das das msi schaffen