Katzenstreu
Enthusiast
Ne, ich will kein original BIOS. Außerdem trat das problem erst vor kurzem (~ einem Monat) auf. Vorher hatte ich genau die gleichen hardwarekomponenten. Den Fehler gabs auch schon mit der GeForce 6800 und den 2x512MB RAM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabuza schrieb:Dann nimmste nen neueres Mod Bios .. gibt da auch gute ... nur leider sind die nicht mehr so toll wenn man wie du und ich nen Winni hat ^^
Alfamat schrieb:Wenn Du Dir das 1.36Mod mit 1T-Fix ziehst, geht das.
Alex.01 schrieb:Hat vielleicht jemand einen dieser Dual-Kits und könnte mir mit Erfahrungen weiterhelfen ?
- GEiL One TCCD Series PC3200 1024MB (CL1,5-2-2-5 @ 200MHz / 1T)
- Gskill F1-3200DSU2-1GBLA PC4800 (CL2,5-4-4-8 @ 300MHz / CL2,0-2-2-5 @ 200MHz)
- OCZ EL Platinum PC4800 (CL2,5-4-4-10 @ 300MHz)
Alex.01 schrieb:Muss mich leider selber zitieren, aber weiss denn niemand etwas dazu ?
Jeder Riegel mit Samsung TCCD Chips; z.B. GEIL UltraX
Jeder Riegel mit Hynix Chips; z.B. A-DATA PC500
Jeder Riegel mit Micron 5B -G Chips; z.B. Crucial Ballistix
Jeder Riegel mit Winbond Chips (Booster wird dazu empfohlen)
MDT DDR 400 Singlesided- und Doublesided-Riegel laufen ohne Probleme
Corsair Twinx Dualchannelset 1024LL laufen nur @ DefaultDas sind bisherige Erfahrungsberichte von Usern. Der erste sollte also auf jeden Fall laufen. Mit OCZ gab es eigentlich auch noch nie Probleme...
liquid's Sig schrieb:AMD A64 3000+ | ... | OCZ EL PC3200 Platinum rev2 | ... | Elan Vital 500W
Watercool MO-RA 2 | Alphacool XP2 / NVXP-III | ... | Laing DDC-1T | Cool-Cases AB-L | Tygon R3603
Weitere Erfahrungsberichte bezüglich der Speicherkompatibilität sind jederzeit willkommen. Bitte postet sie in den der FAQ zugehörigen Thread (-> Sig)
Kabelsalat schrieb:1.B ist neuer als 1.B4 (die mit Zahlen hinten dran sind Betas!)
Soll ich dir meine geben @ Alex.01 ?Kabelsalat schrieb:Weitere Erfahrungsberichte bezüglich der Speicherkompatibilität sind jederzeit willkommen. Bitte postet sie in den der FAQ zugehörigen Thread (-> Sig)
Kabelsalat schrieb:Weitere Erfahrungsberichte bezüglich der Speicherkompatibilität sind jederzeit willkommen. Bitte postet sie in den der FAQ zugehörigen Thread (-> Sig)
MorLipf schrieb:Ich hab den HTT auf 228MHz und den Ramteiler auf 183. Manche Programme sagen nun ich hätte einen Ramtakt von 208MHz und andere behaupten er wäre bei nur 192MHz. Was stimmt denn nun? Everest zeigt mir einen Lesedurchsatz von etwa 5600MB/s an.
Kabelsalat schrieb:die neueren Biose, haben das Teiler angebot starkt erweitert!
/edit: sry, wegen der knappen Antwort, aber die Wahl ist wichtiger! @Katze: durftest du eigentlich auch ereist wählen???