@Xpit schrieb:...und erstellt so ein rauchen herr geht er kaput...
??? Das auf deutsch ?
Wird das Lager verdreckt sein...ein Tropfen Öl hilft wahre Wunder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Xpit schrieb:...und erstellt so ein rauchen herr geht er kaput...
kalle1111 schrieb:Ich habe soeben eine SB Audigy 2 ZS eingebaut und diese wird nicht erkannt. Weder im Bios noch im Windows ist die Karte zu finden. Mehrere Slots bereits getestet => nichts !!!!!!!!!!!!
Irgendeine Idee ???
Alfamat schrieb:Hast Du noch andere PCI-Geräte drin ?
Alfamat schrieb:??? Das auf deutsch ?
Wird das Lager verdreckt sein...ein Tropfen Öl hilft wahre Wunder.
Herby schrieb:Servus.
Folgendes Problem: Da immer wieder Einstellungen im BIOS bei mir nicht übernommen werden, habe ich mich jetzt intensiv mit dem Support von MSI auseinander gesetzt, welche mir viel sinnlose "Tipps" gegeben haben.
Nun wollte ich es zur RMA schicken und habe deswegen, als ich heute heim kam, den BON gesucht. OK, war nix da an der Stelle, wo die Zettel sonst immer sind. Und was kam heraus.. Mutter hat aufgeräumt.
Nun die Frage, ob ich von jemanden den BON nutzen kann für die RMA.. (Board ist 10 Monate alt!)
Wenn sich wer findet, bitte PM an mich. Natürlich weiß ich, das es nicht ganz ok ist, aber muss mal gehen. Unkosten + X werden natürlich von mir übernommen!
Nur ab dem 1.9, bei denen davor geht's. Aber macht sich eben wegen dem SanDiego schlecht...Alfamat schrieb:Kleiner Tip, den ich mal probieren würde, wenn der Fehler absolut nachvollziehbar bei jeder BIOS-Version auftritt.
Einfach mal die Batterie austauschen...Daten für die Einstellungen + RTC werden im CMOS gespeichert, das wird nicht vom NT versorgt, sondern von einer Lithium-Zelle. Ein Test wäre es allemal wert...
Herby schrieb:Nur ab dem 1.9, bei denen davor geht's. Aber macht sich eben wegen dem SanDiego schlecht...
MSI rät nun auch zur RMA..
Das kannst du am besten Ausmessen.. Link zum Kühlkörper.@Xpit schrieb:ich möchte gerne diesen Kühler auf mein board drauf bauen Zalman NB-47J. Jetzt habe ich aber auch eine Radeon X800 eingebaut würde das passen mit dem Zalman NB-47J.
1. ZM-NB47J is compatible with all Northbridge chipsets that do not have a built-in graphics core.
2. Northbridge chipsets with built-in graphics core are compatible ONLY IF the following conditions
are met.
1) The Northbridge chipset MUST be located between the CPU socket and AGP (or PCle) slot.
2) The CPU cooler must be one of the Recommended CPU Coolers mentioned above.
Herby schrieb:Ja.
Da er z.B. öfters die Uhrzeit nicht übernimmt, macht sich das schlecht, eine Uhrzeit miteinzuprogrammieren..
Es ist einfach komisch. Hilft wohl wirklich nur RMA, und dazu brauche ich dummerweise eine Rechnung. Also: Helft mir.
@Xpit schrieb:ich möchte gerne diesen Kühler auf mein board drauf bauen Zalman NB-47J. Jetzt habe ich aber auch eine Radeon X800 eingebaut würde das passen mit dem Zalman NB-47J.
Herby schrieb: