schinderhannes
Enthusiast
@ gravedigga : das hatte ich auch als meine rams in slot 3+4 waren ! in 1+2 gings dann !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super!!!!cl55amg schrieb:also ich bin von von den adata begeistert.sie gehen viel besser als die OCZ re2!
mit 9x 280Mhz @ 2,5 3 3 10 hab ich gestern 1 stunde encoded und 2 stunden gespielt...
und mein raid 0 macht mit hochem FSB auch keine probleme...
steffel333 schrieb:Super!!!!
haste auch mal Prime selftest durchgejagt?
ist 10 schneller als 5?
JaKrauser schrieb:Hm also meine V-Schienen sind auch völlig fürn Popo.
3,3V = 3,13V
5V = 5V
12V = 11,56V
steffel333 schrieb:@Cl55
also hab gerade mal superpi 1M getestet
2,5/3/3/5 ist schneller als 2,5/3/3/10
bei 270 1:1 30/31 sec. ist so 100 pro!!
Hatte ich schon gepostetKrauser schrieb:@steffel warum nochn neues neo2? gibs ne neue rev mittlerweile?
P.S. 5 ist bei mir auch schneller...
Krauser schrieb:In wiefern äußern sich diese Kaltstart Probs?
600er sind dieselben chips wie die 566Radical_53 schrieb:Die Spannungsprobleme hatte ich auch auf allen Schienen, mit dem CoolTek/Antec NT. Mit dem OCZ sind sie absolut weg, ohne nachzuregeln.
Hab dafür jetzt ein anderes Problem. Mein RAM läuft nicht mehr richtig, nur noch 220MHz sind richtig stabil...
Tip? A-Data 566er, 600er? FSB 265 oder sowas würde mir normal reichen...
3700er EB mit 3/2/2/8Radical_53 schrieb:Dann werd ich wohl 566er nehmen. Je nachdem bis wohin die welche Latenzen packen ergibt sich das dann für mich, ob ich C&Q noch nutzen kann, mal schaun.
Meine CPU wird eh nicht über 2.7GHz laufen, Multi 9 ist langsamer als 10 und daher laß ich den dann mal lieber außen vor.
Dann noch der Preis, die 566er sind 30€ billiger pro Riegel und verfügbar... da kann ich's wenigstens mal testen und dann je nachdem meine OCZ verkaufen.
Die Dinger sind aber auch pro-MHz so schnell wie andere Riegel, oder? Z.B. die Rev.2 oder EB?