steffel333
Enthusiast
Ja mit Prime lief bei mir auch...quaker_max schrieb:prime ist sauber durchgelaufen!
denke echt es liegt am Bord!!
Jetzt lüpt alles super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mit Prime lief bei mir auch...quaker_max schrieb:prime ist sauber durchgelaufen!
steffel333 schrieb:Ja mit Prime lief bei mir auch...
denke echt es liegt am Bord!!
Jetzt lüpt alles super
Kabelsalat schrieb:Schau mal meine Sig an! Ist bisher das beste Bios für das Board, da die NB-Lüfterdrehzahl unabhängig vom OS gesteuert werden kann. Wie es mit OC aussieht weiß ich aber nicht genau.
Was ist "AGP Sideband Addressing" genau? Bei mir habe ich es auf Default, also Enabled stehen lassen, da mir die Funktion nicht ganz klar ist.
Radical_53 schrieb:Von dem 1.37er würd ich die Finger lassen, da wär Kabelsalat der Erste, bei dem's sauber läuft!
Fastwrites=ONRadical_53 schrieb:@kabelsalat: Wenn's ja bei dir läuft, sei froh! SBA ist übrigens bei Weitem nicht so kritisch wie FastWrites
wie denn? habe ich was verpaßt?Radical_53 schrieb:Und: Die meisten Optionen wo gefehlt haben ließen sich ja schließlich immer bei jedem Bios sichtbar machen!
thx!!Radical_53 schrieb:@quaker: Good luck!
hab zZ nur das 137 mod Bios drauf ( soll ja eigentlich nicht so prall sein)quaker_max schrieb:welches bios haste drauf?
wie meinste das jetzt läuft alles super? mit dem neuen board?
also dieses board ist echt zum
dachte mir, läßte mal alles so und nimmst nen 10´er multi, also 237 mhz weniger cpu speed=2363 oder so... damit sollte ja prime und co laufen, evtl ja auch 3dmark... denkste, ich komm nichtmal ins windows gleich nen reebot beim winstart... oh man das ding ist echt beta, was anderes kann ich dazu nicht sagen!!
jop ... meisten geht auch so DC, aber so ist man natürlich auf der sicheren seite...neofraga schrieb:Die ADATA 566er laufen auf jeden Fall gescheit, auch mit 1T Command Rate.
Dual-Channel-Module gibt es von ADATA nicht wirklich - einige Händler wie MIPS testen verschiedene Module auf Dual-Chanel-Funktionalität.
sagen wir mal von mind 25x 2x512mb tccd rams gingen bis jetzt nur 2 päckchen auf 300mhz, einmal ocz .. und einmal ja TWINMOS (aber mit 3,6+ volt)No_Name schrieb:@mar
Gibts überhaupt Rams die 300 machen ;-))??
Ist doch alles nur reine Glückssache ab 280 HT
goddh0r schrieb:overclockers.de
Radical_53 schrieb:So, mal ein paar News!
1. Mein Mod-Bios funktioniert! Das 1.41er Bios mit dem 4.66er Raid Bios läuft gut bisher!
2. Die Maxtor DM10 laufen als Single sehr schön, im Raid geht's echt gar nicht! Da hatte Macgreg leider recht. Man kann nur sehr selten mal normal booten, Windows installieren konnte ich nicht (gab einen Reboot).
Dafür läuft mein Rechner jetzt auch wieder ganz normal mit 230x11, wie vorher auch! Keine Ahnung, was ihn da mal geritten hat.
Vielleicht hätte ich wirklich die Finger vom nTune lassen sollen!