MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so welches bios ist das beste. Wenn ihr mir nicht antwortet kenn ich einen der macht euch das
sex.gif

Das 1.37 find ich absolut müllig...

@No Name

als Glückwunsch Deine Benchs lassen sich sehen..
90K cool

Na mal sehn hör mich auch mal um muß doch Irgendwie leiser gehn ??

Kühlschrank is auch leiser ;)

Das Board hat inzwischen sich selbst den Rest gegeben, wenigstens hab ich kein Ärger mehr weil ich mich mit dem Mist weiter abgeben muss! :shake:

Nochmals die Ereignisse:

- Audigy 2 wird zum verrecken nicht erkannt, egal welcher PCI Slot. Der Marvel Lananschluss ist ebenfalls unauffindbar...

- Bei Prime95 @ default ist es nicht möglich für länger 100% konstante Auslastung zu erreichen, Mainboard schaltet mittendrin ab...

- USB-Controller verweigert auf einmal den Dienst, im BIOS die Einstellungen wie sie sein sollten...

- PC läßt sich nicht mehr einschalten, anfangs gibts noch ein blinken vom Power LED :hmm: - dann tut sich gar nix mehr...

Hab die ganzen Komponenten wieder im NF7 und funktioniert dort alles wie es sein sollte (Netzteil, Graka, RAM, Audigy2, Festplatten usw). :stupid:

Ich bin erstmal bedient fürs Restwochenende. :kotz:

so hab das ding jetzt per goldorder bei denen bestellt.
läuft das nicht laß ich mir solange vorab ein neues schicken bis es paßt.
mfg

Ja, hab ich auch so gemacht. Das "blöd laufende" MSI hab ich auch quasi selbst getauscht, halt neues Board aus dem Karton altes rein und tschüss, zurück damit.

Radical_53 schrieb:
Ja, hab ich auch so gemacht. Das "blöd laufende" MSI hab ich auch quasi selbst getauscht, halt neues Board aus dem Karton altes rein und tschüss, zurück damit.

Hast du dann nachher nicht 2 Mainboards und 2x bezahlt, das eine Nachgekauft und das erste welches umgetauscht wird?

Oder ist MF kulant genug um den Nachkauf als Umtausch anzusehen?
MF Bescheid zu sagen beim Nachkauf dass das als Umtausch angesehen wird, reicht das aus oder wie hast du das gemacht? thx

Ich hab ja nicht bei MF eingekauft.

Ne, ich war ein ziemlicher Arsch. Das Erste hab ich ja normal gekauft, als 54G. Hab dann ein Normales bestellt, mein Board eben reingelegt und per FAG zurück geschickt. Hab mir dann eben ne Gutschrift für das Zweite geben lassen, fertig war's. Ist zwar gemein, aber bei so neuem Kram seh ich's echt nicht ein da noch die Ewigkeiten auf ne RMA zu warten.

Hi @all,

passt auf das MSI K8N Neo2 ein AMD Athlon 64 3200+ WINCHESTER Sockel 939?
Alles was ich bisher hier glesen habe hat nen 3500+ drauf

Egal, ich frag MF trotzdem mal ob ich mir nen neues Mainboard bestelllen kann (Gutschrift aufs alte), und das kaputte bekämen sie dann mit dem unausgepackten Kram vom neuen Mainboard zurück.
Wäre doch ein fairer Deal, bevor ich Kabel etc 2mal auspacke.

@ wudya

klar geht das, 939-Board und 939-CPU, paßt...

wudyablo schrieb:
Hi @all,

passt auf das MSI K8N Neo2 ein AMD Athlon 64 3200+ WINCHESTER Sockel 939?
Alles was ich bisher hier glesen habe hat nen 3500+ drauf

paßt schon hab auch nen 3200.
warum den haufen kohle für nen 3500 ausgeben wenn die meißten 3200 genauso hochgehen.
mfg

@alf: Wegen dem höheren Multi, zumindest bei mir.

@wudyablo: Wieso soll der nicht passen? Was denkst was D0 sonst ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bei FunComputer hatte ich auch ein defektes Board, habe ein neues bestellt und das defekte nach Absprache zurückgeschickt. Geld hatte ich innerhalb einer Woche zurück... Top Service!

Was ist der Unterschied zwischen dem MSI K8N Neo2 Platinum und K8N Neo2 Platinum-54G??

Was hat es mit der 54G bezeichnung auf sich...

Sogar ne recht gute ;)

D0 ist das Stepping der Winchester => Winchester 3200+ läuft auf dem Board. Kannst auch in meine Sig schauen.

eigentlich nervt das mit den ganzen defekten boards von msi.
hatte das selbe erlebnis schon mit den kt6. 3 x den mist ausgetauscht und nix ging.
ist dann letztendlich ein asus gewurden was über 12 monate ohne einmal zu mucken lief.
schade das es keine vernüftige alternative gibt.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh