Kabelsalat
Semiprofi
Schau mal in meine Sig. Ist leider etwas verunstaltet, aber Goose wollte es so. Halt max. 7 Zeilen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 x 512MB Corsair PC3500C2 ODER 1 x 512MB Corsair PC3500C2PT ???[ZuP]GravediggA schrieb:
XMS-PC3200LL Rev1.1/2.1 (2-2-2-6-1T) Winbond BH-5
XMS-PC3200LL Rev1.2/2.2 (2-3-2-6-1T) Winbond CH-5
XMS-PC3200LL Rev3.1 (2-3-2-6-1T) Infineon B-5
chrise69 schrieb:Hallo,
nach dem ich das "Nvidia nforce system utility" ausprobiert habe, und nach einem "Blue screen" ,funktionieren die USB anschlüße nicht mehr.????
Systemsteuerung zeig nur unter USB-controller unbekanntes Gerät...
weiß jemand rat?
habe ich mir was abgeschossen?
Hatte dieses problem noch nie?
habe schon alles ausprobiert was machbar ist aber immer das selbe ergebniss
mfg und danke für jeden hinweis
DrecksAzubi schrieb:Mal ein paar Fragen zu dem Board...
1.Ich nutze nen HV3 Kühler auf dem Board, der Kühler kommt ja mit einer extra Backplate daher, aber wofür soll man die nutzen?
Mit der vorgefertigten gehts auch.
Oder gibt es noch einen anderen Grund?
2. Wie hoch könnt ihr maximal bei dem Board gehen? Bei mir sind bei 265 Mhz scheinbar schluss, haut das hin?
3. Wieso läuft bei mir alles 100% stabil @2650Mhz (Games, Super Pi, Sandra, 3D Mark, PC Mark) nur prime kackt direkt ab...
4. Was bringen die verschiedenen Biosse wirklich?
Ich habe nun das neuste Bios von MSI selber, aber wirklich was gebracht hat es nicht.
Was können die gemoddeten?
THX für die Hilfe.
Sollten Fragen schon einmal beantwortet worden sein, nicht böse werden. hatte keine Lust alle 134 Seiten hier im threat zu lesen.
DrecksAzubi schrieb:3. Wieso läuft bei mir alles 100% stabil @2650Mhz (Games, Super Pi, Sandra, 3D Mark, PC Mark) nur prime kackt direkt ab...