Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HanSolo78 schrieb:Wollma tauschen?
alf1972 schrieb:chipsatzlüfter ab.
mfg
Kabelsalat schrieb:
Wenn meine CPU mehr machen würde, würd ichs nehmen!Mrki schrieb:ich würds verkaufen ...
t-bone schrieb:@Cesare guck erstmal wieviel Platz noch zw der NB und deiner Graka ist!
Da kommts oft zu platzproblemen
cesare schrieb:Edit neee für Wakü nicht Passiv
HanSolo78 schrieb:Ich hab den Alphacool drauf.. allerdings im Mom. nur ne kleine Graka drin (8500er) daher weiß ich nich, wie es mit andere Graka + (deren Wakü) ausschaut!
kannste ma auf nem bild markieren welcher?Radical_53 schrieb:@alf: Jo, ob da was im Busch ist? Wer weiß...
Ich hab mein Sys jetzt immerhin wie's scheint bei 225x11 stable, besser wie nix.
Aber: Die TCCD werden net nur schweineheiß, die Latenzen sind auch echt übel.
Bis ~220MHz hatte ich bei 2.7V noch 2-3-3-8, jetzt bei 225MHz brauch ich schon X-4-4-X damit's läuft... sehr strange.
Und: Wird bei euch der kleine Chip direkt über dem linken IDE-Connector auch so heiß? Kleine Mißgeburt... da kommt morgen erstmal n Kühler drauf und ich schau weiter!
Meine Sys-Temp (der 3. normal nicht angezeigte Sensor) geht mittlerweile unter Last auch auf 35-40°, keine Ahnung wo genau das Ding mißt.
Radical_53 schrieb:@alf: Jo, ob da was im Busch ist? Wer weiß...
Ich hab mein Sys jetzt immerhin wie's scheint bei 225x11 stable, besser wie nix.
Aber: Die TCCD werden net nur schweineheiß, die Latenzen sind auch echt übel.
Bis ~220MHz hatte ich bei 2.7V noch 2-3-3-8, jetzt bei 225MHz brauch ich schon X-4-4-X damit's läuft... sehr strange.
Und: Wird bei euch der kleine Chip direkt über dem linken IDE-Connector auch so heiß? Kleine Mißgeburt... da kommt morgen erstmal n Kühler drauf und ich schau weiter!
Meine Sys-Temp (der 3. normal nicht angezeigte Sensor) geht mittlerweile unter Last auch auf 35-40°, keine Ahnung wo genau das Ding mißt.
t-bone schrieb:ASo wusste ja net das du ne Wakü brauchst
Ich habe den Cape NB Kühler drauf und der passt grad so an meiner 6800GT dran
DrecksAzubi schrieb:Jetzt muss mir aber einer mal was erklären.
Wenn ich bei nem Nforce 3 Board im Bios Einstellungen veränder (CPU, Speicher oder Chipsatz) und dann neu starte und eine CD im Brenner habe, bootet er nicht ins Windows!
Erst wenn ich den Rechner ganz ausgeschlatet habe oder die CD aus dem Laufwerk hole bootet er normal.
Das ganze sowohl auf dem MSI als auch auf dem Gigabyte.
Kennt einer das Problem?