funkflix
Legende
Stell mal den Ram auf 2.5-4-4-7 und/oder gib mal weniger Vdimm,
so 2,7V. Spiel einfach mal mit verschiedenen Vdimms rum.
so 2,7V. Spiel einfach mal mit verschiedenen Vdimms rum.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asa schrieb:Hi, habe in meinem Neo2 jetzt nur die Samsung S-ATA Platte drin, jedoch (ob mit oder ohne Treiber is egal), bekomme ich nach der Windows Grundinstallation einen "NTDLR fehlt" !
Weiss jemand worans liegt? oder ob ichs das bios updaten sollte?
Mfg Asa
GravediggA schrieb:@Cesare
Dann scheinen die neuen Boards wohl höher zu gehen! Oder hats du nen
Newcastle?
MrMacGyver schrieb:Das gleiche Problem hatte ich mit dem MSI K8N (Sockel 754) meines Vermieters. Ich war auch relativ verzweifelt und habe das Problem letztendlich dadurch gelöst, dass ich alle Onboard-Komponenten (Sound, Lan, etc.) im Bios zunächst für die Installation deaktiviert habe. Außerdem habe ich vor der Windows.Installation noch einmal alle Partitionen gelöscht, dann neue erstellt und logischerweise neu formatiert. Danach klappte die Installation endlich. Was genau das Problem gelöst hat, kann ich also nicht genau sagen. Probiers einfach mal aus. Vorher solltest du eventuell noch das Bios updaten. Denk daran, vorher und nachher die "Optimized Defaults" zu laden. Auch ein Bios-Clear per Jumper wird meist empfohlen.
Verschiedene Bios-Versionen für das K8N Neo2 findest du hier:
http://www.lejabeach.com/MSIK8N/k8nneo2.html
und hier:
http://members.lycos.co.uk/syar2003/
Dort gibt es die offiziellen Releases, Beta- und Mod-Versionen.
Für den Anfang würde ich erst einmal die letzte offizielle Version 1.4 aufspielen. Für das Flashen solltest du die richtigen Paramter verwenden. So sollte es klappen:
"AWFL833D W7025NMS.xxx /py/sn/wb/cc/cd/cp/ld/f/r"
Radical_53 schrieb:Neues CoreCell für?
Radical_53 schrieb:Hm, das ging bei mir bisher immer beides! Aber auch mit dem ersten Board und dem alten CoreCell, nur daß da die Spannungseinstellungen "verkehrt herum" waren.
GravediggA schrieb:So, hab nun auch wieder die Geil Ultra-X ausm Rechner geschmissen!
Ist einfach nix stabil zu bekommen bei mir mit TCCD .....
Radical_53 schrieb:Hm, klingt komisch. Riesen-Sprünge hat er bei mir auch nie gemocht, logisch irgendwie. Aber sonst, zumindest bis 250, konnte ich immer sauber damit einstellen.
Der kommt morgen auch bei mir, und dann Winbond UTT 2x512mbGravediggA schrieb:Vdimm = Vio Mod.
//mAr schrieb:Der kommt morgen auch bei mir, und dann Winbond UTT 2x512mb