F
forumer
Guest
GravediggA schrieb:1.36b Bios nehmen!
Geht es wirklich und nur bei dem? Bisher hatte ich alles ab 1,37b.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:1.36b Bios nehmen!
GravediggA schrieb:Hab die anderen alle nur max. 5 Min drauf gehabt, deswegen hab ich das
mit der Vcore nicht nachgeprüft.
alf1972 schrieb:bräuchte mal ne kühlerempfehlung für das k8n neo2 mit 3200 winchester.
hab gestern abend beim kollegen eins verbaut und wollte nen zalman drausetzen.
leider hat weder die originalplatte gepaßt noch die beiligende (war hinten der auschnitt zu klein.
mfg
GravediggA schrieb:
GravediggA schrieb:
GravediggA schrieb:Die neuen von Thermalright oder Thermaltake!
GravediggA schrieb:
GravediggA schrieb:Jo, mit 2 x 90x90mm Lüftern, dürfte der ziemlich alles wegrocken!
alf1972 schrieb:gibt es bei vv auch.
hab einfach die bestellung mit dem vermerk abgegeben es nur zu schicken wenn es ein board aus 04/12 ist.
die haben sich tatsächlich die mühe gemacht und auf den karton geschaut.
also vom service her scheinen die gut zu sein.
mfg
GravediggA schrieb:An was hast du deine HDDs angeschlossen? AGP-Takt mal auf 67MHz gestellt? Agressive Timings disabled? Welchen Ram haste?
DrecksAzubi schrieb:lol. ich denke weniger!
Ich hab hier letzten erst jemanden gesehen der ein AV8 von Abit gekauft hat und die gebten hat die neue Revision zu senden die Winchester ready ist.
Was kam bei ihm an?
natürlich die falsche version.
Ich für meinen teil gehe dort hin um 2 CPUs zu kaufen, bitte den Azubi dort mich einen Blick auf die Steppings zu werfen bzw er solle dies für mich tun.
Er meinte nur:
Nö, dann muss ich ja 2x ins Lager rennen, das geht nicht und ich habe dazu keine Lust.
Also was Service angeht verbinde ich dieses Wort auf keinen Fall mit VV-Computer...
Mich hat Paul van Vliet schon einmal raus geworfen weil ich mit einem Service Mitarbeiter gezofft hat...
Das ganze ist ein paar Jahre her und was mich daran ärgert ist dass ich 1 Tag zuvor eine Grafikkarte für 1050DM bei denen gekauft habe.
GravediggA schrieb:@jens2105
Ist die S-ATA Platte an 1+2 oder 3+4 ?
forumer schrieb:Du musst sie an 3+4 anschließen !