MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt, dank dir ;)

Tja, die Angst vor Spam...
 
Versteckte Optionen: Mit der Tastenkombination, Shift+F2 und Alt+F3, nacheinander, (die man im Bioshauptmenü eingibt) schaltet man geheime Optionen frei wie z.B. Hammer VID, ATI/NV Speedup, PCI Auto Lock up.


also shift und f2 gleichzeitig gedrückt halten und dannach alt und f3 gleichzeitig drücken?
in welchem menü?
in welchem menü erscheint das?
habe alles probiert funzt bei mir net.
mfg
 
also im Hauptmenü musste das drücken
ATI/NV Speedup und PCI Lock erscheinen dann im Cell Menu und Hammer VID dann in das übern PC health
 
ja geht in jedem bios
hast auch ma probiert shift+f2 gedrückt halten und alt+f3?
 
hab grad mit shift f2 und alt f3 die paar zusätzlichen bios optionen freigeschaltet.

PCI Auto Lock up <- auf was sollte man das stellen?

wozu is DRAM drive strength gut?

cu
 
@tobi: Es sacht ja keiner, daß es logisch wäre ;)
 
so als ich die Wakü Halterung montieren wollte, oben schnell das Plastikteil weggeschraubt und.... Die scheiss Platte hinten geht nicht weg! Föhn geholt, warm gemacht, und weg ist sie:d Find einfach scheisse das MSI so ein scheiss macht!
 
Hättest sie ja auch dran lassen önnen. Bei ner vernünftigen Wakü kann man das... :d
 
Hab bei mir das 1.41 drauf. Das läuft eigentlich ganz gut.
Auf welches Bios basiert denn das 1.5x bzw die anderen MOD Bios?
 
Hallo ich habe mal eine Frage. Bisher habe ich immer meine Fritz Card DSL genutzt um ins Internet zu kommen.

Jetzt spinnt diese aber in letzter Zeit. Wie benutze ich denn eigentlich die onboard Netzwerkkarte des MSI ? Oder ist das nur für Lan's ? Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit diesem Thema. Also kurz gesagt: Ich möchte ins Internet
 
Es sit einfach ne normale Netzwerkkarte, du brauchst einfach noch ein Router oder Modem um ins Internet zu kommen!
 
hab grad mit shift f2 und alt f3 die paar zusätzlichen bios optionen freigeschaltet.

PCI Auto Lock up <- auf was sollte man das stellen?

wozu is DRAM drive strength gut?

und kann es sein das man die optionen erneut mit der tastenkombi aktivieren muss nachdem der pc ausgeschaltet war?

cu
 
@t-bone: Nicht nur daß ;) Aber mal schaun was es bald noch so Neues gibt, hab meinen schon ewig verbaut.
 
FireD schrieb:
so als ich die Wakü Halterung montieren wollte, oben schnell das Plastikteil weggeschraubt und.... Die scheiss Platte hinten geht nicht weg! Föhn geholt, warm gemacht, und weg ist sie:d Find einfach scheisse das MSI so ein scheiss macht!

Warum stört hier allen die Alluplatte ich nehme Sie als gegenstück für meinen WaKü und muss so keine Teure Halterung kaufen.....

Welches Bios nehmt Ihr so, glaube die meissten haben das 1.36 drauf.
 
Ne Backplate hat jeder verbaut... Halterung braucht man aber ebenso ;)
 
ähm, laut corecenter hab ich unter last nur 11,84 v auf der 12v schiene

is das schon zu wenig?
 
Wenn's das neue CoreCenter ist, dann ja. Ist sehr wenig.
 
Ich habe auch noch das 1.4 drauf, habe aber viel vom 1.36 gelesen.

Und das mit der Platte verstehe ich immer noch nicht :wall:

Denn alle bauen die Platte ab, aber man braucht Sie doch z.b. um den WaKü zu befestigen......
 
mh was isn die beste möglichkeit die Daukappe abzubekommen? hab da ehrlich gesagt zuviel schiss vor... bin eher für normale Methoden ;-) aber wenns wirklich ca °C bringen sollte... wäre schon geil... vllt kann ich dann mehr als 10x240 rauskitzeln.. (1,47)
 
@greyhound: Bei Lukü kann ich dir nur davon abraten. Die Kühler sind zu groß.

@k3: Manche Kühler kommen mit ihrer eigenen Platte. Daher nehmen manche die MSI ab.
 
hi

1.7.2.0 is die versionsnummer vom core center, is das die aktuelle?
 
Auf den vorigen Seiten hat jemand was von 1.7.3.0 geschrieben. Ab 1.7.2.0 liefern die Sensoren aber auch weitestgehend sinnvolle Werte auf dem Neo2.
 
Nein, 1.7.3, aber auch 1.72 zeigt schon richtig an wenn ich mich nicht irre.

Edit: Zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh