mit welchen TimingsRadical_53 schrieb:Bzw. wäre mit nem anderen Board ähnlich schwierig
Hab die 270x10 jetzt soweit "stabil", dabei bleibt's jetzt erstmal. Ist ein wenig schneller als 245x11, allerdings wirklich nicht viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit welchen TimingsRadical_53 schrieb:Bzw. wäre mit nem anderen Board ähnlich schwierig
Hab die 270x10 jetzt soweit "stabil", dabei bleibt's jetzt erstmal. Ist ein wenig schneller als 245x11, allerdings wirklich nicht viel.
Zu empfehlen ist der Weg über eine Diskette/USB-Stick. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit WinFlash (Tool, das mit LiveUpdate installiert wird) zu verwenden. Letzteres ist jedoch das unsicherste, funktioniert in der Regel aber auch problemlos.hypuh schrieb:okay
wie flasht du denn dein bios, diskette oder über win ?
Ich flashe immer mit einem USB-Stick. Geht 1A und super schnell!hypuh schrieb:argh :/ dann muss ich ja doch wieder mein floppy ranstöpseln ahhh
vorher alles auf default im bios einstellen und dann von diskette booten oder? is schon bisschen her das ich das mal gemacht habe
habs auch aktiviert!Radical_53 schrieb:@hypu: Gute Frage, es ist aber nicht langsamer als ohne, drum hab ich's drin gelassen
Und ja, 1.6V ist meine Grenze, aber die hab ich extra so gesetzt, daß ich's dauerhaft fahren kann. 1.4V +10%.
also bei mir hats bei prime schon bei 10x245 was gebracht.TobiasAlt schrieb:habs auch aktiviert!
bringts was wenn ich vagp auf 1,55 setze?
Für alle modernen Mobos, wie auch das NEO2 ist es kein Problem von USB-Laufwerken zu booten. Es gibt zwar einzelne Inkompatibilitäten, aber zumindest mein Yakumo Quicksave 2.0 128MB läuft einwandfrei und das ist nun wahrlich keine Markenware.Radical_53 schrieb:Wie genau flashst du mit dem Stick? Für mehr brauch ich mein Floppy nicht. Einfach die Start-Dateien die auch auf ner Disk sind rüber werfen und damit booten?