KairoCowboy
Neuling
area50 schrieb:ram steht alles auf auto und auf 2t
sag ich ja, twinmos laufen nicht, ausser den twister pro... du wirst neuen ram brauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
area50 schrieb:ram steht alles auf auto und auf 2t
STevE-23 schrieb:Also 1. mal ist asynchron takten bei weitem nicht so effektiv wie synchron.
2. Wenn du schon hoch takten willst, dann benutze auch den richtigen Ram dafür. Weil mit nem HT von 4 und nem unmöglichen Teiler und dann noch nem unmöglichen FSB usw.. verliest du ja auch performance.. Empfiehlt sich auch, diesen Thread mit der suchfunktion mal zu durchforsten
die Speed Premium von Twinmos laufen auchKairoCowboy schrieb:sag ich ja, twinmos laufen nicht, ausser den twister pro... du wirst neuen ram brauchen.
genau , du hast den billigen corsair .. steht bei dir was auf den Chips , oder sind es Relabelte, wo möglicherweise Corsair draufsteht ?area50 schrieb:steht immo auf 4*250, es funzt auch nicht wenn ich 3*250 einstelle.
und mein corsair ram ist nicht der mit den led´s.
[VII] schrieb:HI
habe das Problem, dass wenn ich im Bios HTT 5 ändern will ich enter drücke...ich ein leeres Fenster geöffnet bekomme und ich nix mehr machen kann außer STRG+ALT+ENTF oder Reset...wie kommt das?
[VII]
Mirko76 schrieb:Hmm, also irgendwie hab ich Pech mit meinen Boards:
Mein Neo2 soll angeblich 300Mhz HTT schaffen laut Vorbesitzer, kackt aber schon bei
280Mhz ab.
Die CPU, die bei Aud1o und Dickmann 2.6GHz bei 1.52V geschafft hat, läuft auch nicht
stabil, erst bei 1.65V wird es sicher.
Komischerweise läuft Prime 8h durch, aber SuperPi bricht bei 1M nach 10s ab.
Dann geht mir das gepfeife vom NT auf den Zeiger mit dem Neo2, mit den K8NS ist
alles leise.
Edit: Nun pfeift es sogar, wenn ich unter Last den Mauszeiger bewege.
BengtRonnie schrieb:hi Leute
Kleine Frage wer muß von euch mehr als 1,55 AGP Spannung geben
um höher als 275 FSB zu kommen .
winflash unter dos ?Traudl schrieb:Hey leutzzz,
its me again ...
So habe jetzt wieder mal nen Bischen am Bios rumgespielt ... nein nicht kaputt gemacht es geht noch alles *g*
Aber ich habe ja von mirko den Bios Stein, mit dem Funktzz alles wunderbar, so jetzt habe ich mit dem Bios Win hochgefahren , den Biosstein raus , den "alten, kaputt geflashten " rein. so jetzt lässt der sich weder mit Winflash noch mit Awardflasher unter Dos wieder Boot fähig machen ... woran kann den das liegen ? Ist der Wirklich im Arsch... Hab jetzt angst das wenn ich den Biosstein von Mirko flashe mir den wieder kaputt mache.
Ist es eigentlich egal wie ich ins Dos komme ? Ob jetzt mit WinCD, oder Diskette ? Habe so ne komische Boot Cd noname ausm Netz mit der ich ins Dos komme, bevor ich ins Dos komme läd die einiges an Treiber... Wollt mal fragen ob das da dran liegen kann ?
MfG