Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir war eigentlich eine vernünftige Menge an WLP vorhanden - jedoch viele andere Benutzer bestätigen deine Feststellung. In meinen Augen bestätigt das aber nur, dass die NB auch passiv gekühlt werden kann.STevE-23 schrieb:Habt ihr mal den Fan abgemacht? Bei mir sah das so aus:
Ist doch kein Wunder dass das dann aktiv gekühlt werden muss
ergo: nicht mit Wärmeleitpaste sparen, und dann geht das auch passiv (oder mit wakü ) -msi ist imer für nen Lacher gut
Commander Cool schrieb:Hi, welches ist denn jetzt das beste BIOS für TCCDs, das 1.36 oder das 1.41?
Neinnnn......$ilver schrieb:probier beide ...
Kabelsalat schrieb:Bei mir war eigentlich eine vernünftige Menge an WLP vorhanden - jedoch viele andere Benutzer bestätigen deine Feststellung. In meinen Augen bestätigt das aber nur, dass die NB auch passiv gekühlt werden kann.
Meine passiv gekühlte NB des NF3 wird praktisch nicht warm - ganz im gegensatz zu meinem KT3 Ultra (KT333). Diese NB wird verdammt heiß.
/edit: Ich denke es ist sogar möglich die NB überhaupt nicht zu kühlen. Zumindest sollte sie in einer kurzen Zeit keinen Schaden nehmen.
passiv eher nein , aber nen leicher luftzug sollte reichen[VII] schrieb:Ich habe bloß das Problem, dass ich ne 6800er Ultra mit Silencer aufm Board habe...und die mehr als die Hälfte des NB-Kühlers verdeckt...und da müsste ich ja die Hälfte der Pins beim Zalman abknipsen....reicht dann noch die Kühlleistung?
[VII]
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1407884&postcount=5003[VII] schrieb:Ich habe bloß das Problem, dass ich ne 6800er Ultra mit Silencer aufm Board habe...und die mehr als die Hälfte des NB-Kühlers verdeckt...und da müsste ich ja die Hälfte der Pins beim Zalman abknipsen....reicht dann noch die Kühlleistung?
[VII]
Kabelsalat schrieb:
pepper.at schrieb:cpu macht bei mir auch 2600, aber lass auf 2520 laufen..dafür 1:1 ... also 280 x 9 !!
die a-datas auch 280.... !!
Traudl schrieb:Intressant... also werd ich das später mal verifizieren *g* und auch mal testen.
Hast schon mal geschaut mit wieviel VDimm sich das beste rausholen lässt ? Gibt ja gespaltene Meinungen die zwischen 2.6 und max. 2.85 schwanken...