schnaaar.ch schrieb:
Ich raste hier gleich aus.
Ich versuche seit 2h XP zuinstallieren.
Habe ein RAID 0 im nVidia Raid erstellt über 2 HDs (F10)
Danach boote ich ab der Windows CD und drücke F6.
Integriere die Treiber (habe schon versch. probiert)
dann läd er das Setup (oder manchmal auch nicht) und ich formatiere die 320GB Partition; Nun kommt: Datenträger beschädigt ...
ich geh hier gleich drauf, schweiss läuft mir schon Bach weise runter ...
ich weiss echt nicht was ich noch tun soll.
Liegt am Raid Treiber, also wunder dich nicht wenn dein System zicken macht.
Nimm die aus em 6.53er Paket, dann fuppert alles problemlos.
Ne frage: Wenn ich während der XP Installation die nForce 5.10 RAID Treiber angebe, bleiben diese auch erhalten, wenn ich jetzt zB danach im Windows 7.11 drauf mache?
Nö, der rödelt drüber, aber die 7.11 sind doch für Nforce 4 IntelEdition!
Kann man die etwa auch auf den NF III knallen?
McStone schrieb:
Außerdem wird's dank dem tollen Board-Layout schwer einen Kühler zu finden, bzw. die AUswahl ist stark eingeschränkt.
Ach, dat geht schon, mit bissel gefummel.
Ich hab nen Cape Corp (der alte, große
) auf der NB sitzen und ne 6800-GT ge"wakühlt" im System.
Funktioniert, wie man sieht. Man muss nur die Anschlüsse waagerecht stellen UND sich VORHER klar sein, dass man nicht mehr an den AGP Hebel kommt.
Macht Spaß wenn man diesen von hinten mit nem Schraubenzieher aufdrücken muss. Ich freu mich schon auf´s erste mal abrutschen ...
schnaaaarch schrieb:
Noch ne Frage:
Was kann ich gegen Blue Screens machen, gleich nachdem XP das erste mal bootet nachdem es die installations dateien auf die HD kopiert hat?
... ich schmeiss das zeug hier gliech alles in nen Eimer.
Nen Raidtreiber nehmen, der auch sauber läuft, also der aus em 6.53er Paket.
Ich hatte im übrigen die gleichen Probs (gut, BSOD´s nicht, ich kam nicht mal bis zum installieren *lol* oder er sagte mir nach dem kopieren die Files wären fehlerhaft ...
)
Mit den 6.53er ging es dann problemlos. Herby hatte das gleiche Prob, ich hab ihm die 6.53 zu Herzen gelegt und *schwups* lief alles.
Is ja schon gelöst, nein, und ich tipp hier wie blöde.
Hättest du im Thread nen bisse gesucht, wäre dir all das übrigens erspart geblieben.
EDIT:
@Tobias:
Ich habe nen Venice.
EDIT 2:
Und hab die NV Soundtreiber aufs MSI gebügelt.
Dazu noch ein paar nette NV Bugs unter XP 64 gefunden, die ich bisher noch nicht lösen konnte. Wenigstens kann ich sie vermeiden. Ist nicht weiter tragisch.
Mal schaun wie nun das Office 2k Premium laufen will. Wieso nen neues kaufen, wenn man noch nen 2k Premium hat, welches einem immer treu gedient hat?
Wenns nicht läuft, muss halt Thunderbird her.