eindeutig zu viel!Katzenstreu schrieb:Sind 56°C im Idel-Modus überhaupt denkbar bei nem 3000er Winni mit 1,536V und 9x265MHz=2,385GHz?
Komisch. Habe das 1.81 Mod BIOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eindeutig zu viel!Katzenstreu schrieb:Sind 56°C im Idel-Modus überhaupt denkbar bei nem 3000er Winni mit 1,536V und 9x265MHz=2,385GHz?
Komisch. Habe das 1.81 Mod BIOS
na klar$ilver schrieb:neu wäre mir egal ,
ein "gutes" bios wäre mir lieber
jo , ich raffe h net ,wo da dass problem ist .. wenns @ 1.36 Bios ging, warum dann so net .. der vdimm fet kann auch bis zu 6v verkraften , also warum dann net bis 3,2 oder 3,15 im bios regelbar ...TobiasAlt schrieb:na klar
ala dfi
mer v darfs auch sein
eben, obwohl mans nicht braucht$ilver schrieb:jo , ich raffe h net ,wo da dass problem ist .. wenns @ 1.36 Bios ging, warum dann so net .. der vdimm fet kann auch bis zu 6v verkraften , also warum dann net bis 3,2 oder 3,15 im bios regelbar ...
Solange er komplet hoch fährt, kannst du es mal mit Microsoft Bootvis (hier) und TuneUp Utilities (Registry Defrag) versuchen.schnaaar.ch schrieb:@ Mr.Mito
Danke, auch wenn du bissel später warst!!
Neues Prob:
Wie lange dauert euer BS boot?
Ich brauche iergendwie 3min !!
der Windows BootScreen Balken geht iergendwie 25 hin und her !!
vorher hatte ich so 5, 6 mal... find das bisschen heftig?
Ansonsten scheint es nun zu klappen.
Also bei mir geht der Balken so rund 5 mal hin und her.schnaaar.ch schrieb:Neues Prob:
Wie lange dauert euer BS boot?
Ich brauche iergendwie 3min !!
der Windows BootScreen Balken geht iergendwie 25 hin und her !!
vorher hatte ich so 5, 6 mal... find das bisschen heftig?
Ansonsten scheint es nun zu klappen.
Logo, da muss ja auch noch nix geladen werden. Siehe mal im Startmanager nach, was da drin steht nach einer Neuinstallation und nachdem man alle Programme aufgespielt hat. Von den Treibern (GraKa) mal ganz zu schweigen.Zabuza schrieb:Is bei mir auch so, nacher neuinstallung wird der gar nciht angezeigt ^^ ...
MfG Zabuza