schnaaar.ch
Neuling
@Tobi:
Hab auch default probiert. Geht ned.
Die Audigy 2 kommt in den letzten, roten PCI, richtig?
Hab auch default probiert. Geht ned.
Die Audigy 2 kommt in den letzten, roten PCI, richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is total latteschnaaar.ch schrieb:Die Audigy 2 kommt in den letzten, roten PCI, richtig?
Stelle den Multi auf 5 oder so und setze dann den HTT immer höher und teste mit Prime95, ob's läuft.. 450x5 sind aber auch schon 2250GHz.....Hirogen schrieb:welches belastungstesttool eignet sich am besten um die stabilität des max. htt-takts des boards rauszufinden?
mfG
H.
schnaaar.ch schrieb:@ Mr.Mito
Danke, auch wenn du bissel später warst!!
Neues Prob:
Wie lange dauert euer BS boot?
Ich brauche iergendwie 3min !!
der Windows BootScreen Balken geht iergendwie 25 hin und her !!
vorher hatte ich so 5, 6 mal... find das bisschen heftig?
Ansonsten scheint es nun zu klappen.
Hm ... Nix genützt.
Welche RAID Treiber nutzt ihr und welches Treiberpaket in Windows?
Den 6.53 gibts nur in ENG, richtig?
Juppiiiii nach dem Patch geht es (offiziell von der HP !)
Herby schrieb:Stelle den Multi auf 5 oder so und setze dann den HTT immer höher und teste mit Prime95, ob's läuft.. 450x5 sind aber auch schon 2250GHz.....
Ach ja, je nach Speicher solltest du ab 400 schauen, ob's auch am Speicher liegen könnte, der 100 Teiler geht ja dann über 200Mhz rüber.
Mr.Mito schrieb:@Hirogen:
Sag mir mal bitte was du max. rausholen konntest beim HTT.
Bei mir laufen selbst 370 noch prime stable. Höher habe ich nicht mehr getestet, da ich so nen HTT eh nie brauchen werde.
Ich hab einfach mit large in place getestet.
brauchst nen anderes Graka Bios um die Taktsperre aufzuhebenexecutor1 schrieb:Hallo Leute,
hätt da mal ne Frage an die Besitzer von obiger Karte.
Bin mit der Karte eigentlich sehr zufrieden, nur hab ich Probleme sie zu übertakten. Ich komme nicht über 380 oder 385 hinaus. Alles was drüber liegt, dann starten diverse Games extrem verzögert oder garnicht mehr oder wenn sie laufen, dann mit Farbfehlern (schön bunt) oder es stockt. Wenn ich hier sehe, das so mancher die Karte auf über 420 bringt ohne irgendwelche Modifikation, muss ich mich ja richtig schämen.
Habe ich hier einfach nur ne schlechte Version erhalten oder liegt das irgendwie mit am Board? Muss ich hier vielleicht mehr Spannung einstellen, weil das Board vielleicht untervoltet?
Als Treiber nehme ich den 7189.
thx schonmal für die Hilfe.
Mach im Bios Fast Writes aus! FW Bringt nichts an performance, dafür bekommt man bei nvidia Karten Problemm mit übertaktenexecutor1 schrieb:Hallo Leute,
hätt da mal ne Frage an die Besitzer von obiger Karte.
Bin mit der Karte eigentlich sehr zufrieden, nur hab ich Probleme sie zu übertakten. Ich komme nicht über 380 oder 385 hinaus. Alles was drüber liegt, dann starten diverse Games extrem verzögert oder garnicht mehr oder wenn sie laufen, dann mit Farbfehlern (schön bunt) oder es stockt. Wenn ich hier sehe, das so mancher die Karte auf über 420 bringt ohne irgendwelche Modifikation, muss ich mich ja richtig schämen.
Habe ich hier einfach nur ne schlechte Version erhalten oder liegt das irgendwie mit am Board? Muss ich hier vielleicht mehr Spannung einstellen, weil das Board vielleicht untervoltet?
Als Treiber nehme ich den 7189.
thx schonmal für die Hilfe.
Nö das ist Käse, liegt an scheiß FW (macht nur Ärger mit nVidia Grakas)brauchst nen anderes Graka Bios um die Taktsperre aufzuheben