nö wusste ich nicht
dachte erst an das nf4 board mit neuer pcie karte
aber so gefällt mir das noch besser
ich steh auf agp
dachte erst an das nf4 board mit neuer pcie karte
aber so gefällt mir das noch besser
ich steh auf agp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:Hier nochmal der Link (steht aber schon auf dieser Seite !!!)
http://trend4pc.de/product_info.php/products_id/618/XTCsid/3bd2c652972f1950e73061600c9b471d
Auf der DFI-Seite selbst sind keine Infos darüber.
Alfamat schrieb:Mist, war ich mal wieder blind oder was ? Habe nur das So. 754 und das So. 939 mit PCIe gefunden unter LanParty-Serie.
$ilver schrieb:mit booster 4,3v , rams alle ausser die neuen BH5 ...
$ilver schrieb:mit booster 4,3v , rams alle ausser die neuen BH5 ...
Jo und dann berichtest Du unsTobiasAlt schrieb:na mal sehn ob das Board besser ist, ich werds auf alle fälle einbauen
Hallo,SANY|nfs schrieb:Na ist doch schön, hoffentlich läufts dann alle so wie es sein muss
Btw. was hast den Du für RAM bei dir?
Jemand Interesse an meinen 2x512MB Kingston HyperX PC3200 ULK2/1G (TCCD)??? (245MHZ 1T 2,5-3-3-8 100% stable)
Will mir jetzt Gskill F1-3200DSU2-1GBLE PC4400 zulegen, deswegen könnte ich dann meine Abgeben
Snoopy69 schrieb:Hab ein Problem, aber ich komm nicht dahinter...
Ich hab mal spasseshalber 3DMark03 laufen lassen.
CPU @ 2600MHz + X800 Pro Vivo @ 555/600MHz
Ich komme nur auf unter 10000P.!!!
Selbst mein "uralt" A64 3200+ Clawhammer kommt auf ca. 13000P.
Was ist da los? Bin mir sicher, dass ich alle Treiber inst. hab (auf WIN XP SP2)...
nforce Treiber 6.31
CPU-Treiber
directx 9c (ist ja bei SP2 schon drauf)
Selbst andere Graka-Treiber bringen nix. Oder Board auf opt. BIOS-Settings (CPU default etc...) - NIX!!!
Dabei hab ich so inst. wie ich es immer gemacht hab...
na solange die V-Werte stabiler sind ist es ein großer Schritt nach vornAlfamat schrieb:@Tobias
genau dasselbe habe ich auch zum ABIT AV8 gesagt als ich zum MSI gewechselt bin...muss aber nun gestehen, dass es nicht dieselben BUGs wie das AV8 hat, aber doch ein paar gravierende andere...nicht anders wird es mit dem DFI sein...
Mit anderen Worten, rechne Dir nix aus, es wird nix draus.
Um mal ein bissel die Euphorie zu bremsen...
Wenn ich wechsle, dann eben nur auf die neuere Plattform, und nur wenns unbedingt sein muss...ich bin zwar auch gierig hinter dem letzten i-Tüpfelchen in Sachen Performnce her...aber lohnen tut das nicht wirklich. (vorallem selbe Chipsatzbasis...viel kann man nicht erwarten denke ich)
Alfamat schrieb:Welche ? Die VCore geht bei mir unter Last sogar etwas höher (finde ich prima).
Der Rest scheint stabil zu sein...
Gexe schrieb:hab auch son Prob wie Snoopy69,
Mein Venice 3000@2700 mit ner Radeon 9800Pro macht beim Aquamark03 nur 24857 Gesamtpunkte. GFX 3288 , CPU 5085.
Speicher Kingston HyperX läuft mit 1T-2-2-2- 10 bei ca.200MHz und bringt mit Everest und Sandra gute Werte.