MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend Community ;-)
würde gern wissen was ihr mir für einen WaKühler für die NB des K8N neo2 in Verbindung mit einer 6800GT+ Silencer5 empfehlen würdet?
hatte eigentlich den neuen MIPS-Kühler im Auge , doch auf der Homepage werden diese nur für die SLI boards und jene mit gleichem Lochabstand gelistet !
Ist der Lochabstand beim Neo4 und Neo2 gleich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KoxBox schrieb:
nabend Community ;-)
würde gern wissen was ihr mir für einen WaKühler für die NB des K8N neo2 in Verbindung mit einer 6800GT+ Silencer5 empfehlen würdet?
hatte eigentlich den neuen MIPS-Kühler im Auge , doch auf der Homepage werden diese nur für die SLI boards und jene mit gleichem Lochabstand gelistet !
Ist der Lochabstand beim Neo4 und Neo2 gleich ?


erstmal willkommen hier.

kann dir leider nicht helfen da ich auch ne wakü auf meiner le habe. dann könntest auch nen alphacool für die nb nehmen.
 
Darin besteht ja auch das Problem, der AC Silencer ragt zu sehr über den NB-Kühler, dass
der Alphacool definitiv nicht passt! müsste demnach auch die GraKa mitwakühlen, dass der alphacool passt
deshalb kommt vorerst der MIPS-kühler oder eine passive Alternative in frage, die ich dann jedoch kürzen müsste
 
nochmal zum speicher. was sagt ihr zu diesen:

2x512MB Mushkin Enhanced PC3200 LEVEL 2 V2 BLACK 2-2-2

haben auch samsungs tccd drauf
 
Klopp dir da nen passiv zalman drauf den du mitn Dremel bearbeitest und denn hat sich das prob ... der NF3 Chipsatz wird ja nicht sonderlich heiß ...

MfG Zabuza
 
welches Bios ..

1.8mod und 1.36mod fallen weg .. #1 wegen fuck temp #2 wegen net funktionierenden USB Ports
 
buzzzer schrieb:
nochmal zum speicher. was sagt ihr zu diesen:

2x512MB Mushkin Enhanced PC3200 LEVEL 2 V2 BLACK 2-2-2

haben auch samsungs tccd drauf
Wenn da TCCD drunter sind, dann wird das schon gut gehen
245MHz (bei HTT 300 und 166er Teiler) sollten die meistens TCCD packen
 
Zabuza schrieb:
Klopp dir da nen passiv zalman drauf den du mitn Dremel bearbeitest und denn hat sich das prob ... der NF3 Chipsatz wird ja nicht sonderlich heiß ...

MfG Zabuza

thx für den Tipp zabuza, ist sicherlich eine Überlegung wert , hab meinen Dualradi in der Front verbaut, womit auch ein Luftstrom durch das Case gewährleistet wäre
 
buzzzer schrieb:
nochmal zum speicher. was sagt ihr zu diesen:

2x512MB Mushkin Enhanced PC3200 LEVEL 2 V2 BLACK 2-2-2

haben auch samsungs tccd drauf

Hab ich drauf laufen, laufen auch hammer gut ... aber wo willsten die her bekommen, die sind nirgendwo aufe Schnelle lieferbar ...
Weil ich bräuchte auch noch so ein 512er ...
MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Hab ich drauf laufen, laufen auch hammer gut ... aber wo willsten die her bekommen, die sind nirgendwo aufe Schnelle lieferbar ...
Weil ich bräuchte auch noch so ein 512er ...
MfG Zabuza


hab die gerade bei egay für 144€ geownt. ist denn wohl nen guter preis :) sollen frisch aus der rma kommen
 
2x 512 ? Ich will auch ... das is echt ein guter preis, da einer allein schon gute 100€ oder so neu kost ...

PS: Wenn du die irgendwann in nächster zeit loswerden willste, weißte ja wo du dich melden kannst ...

MfG Zabuza
 
Ich nehms auch sofort für 160eur ab, wenn es 2x512MB sind
jumping.gif
 
Jetzt hör ma auf hier rumzuhoppern, die 160 kriegt er von mir auch, nur das ich zuerst intresse angemeldet hab ....

Hät hier sonst auch noch einen 512 rumliegen ... für 80incl. wärs deiner ...

€dit: Was willsten dann für deine Kingston haben ? Antworte ma per PM sonst gibs hier stress weil das kein Handelssthread is ...

MfG Zabuza
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Zabuza
war nicht so ganz ernst gemeint, klar würdest Du dann Vortritt haben (fals buzzer überhaupt verkauft :fresse: )
Bin zur Zeit an Gskill F1-3200DSU2-1GBLA PC4800 (TCCD) dran...hoffentlich krieg ich die *treum*
 
achja ^^ wolltet ihr schon immer wissen, warum MSI für alles bissal länger braucht ?

genau ..schaut auch ihre Cebit Bühne an

dscn09913js.jpg
 
@Sany,
so mein neuer kühler ist morgen auch da,dann mache ich alles fertig.
 
Na ist doch schön, hoffentlich läufts dann alle so wie es sein muss

Btw. was hast den Du für RAM bei dir?

Jemand Interesse an meinen 2x512MB Kingston HyperX PC3200 ULK2/1G (TCCD)??? (245MHZ 1T 2,5-3-3-8 100% stable)
Will mir jetzt Gskill F1-3200DSU2-1GBLE PC4400 zulegen, deswegen könnte ich dann meine Abgeben
 
Also bei A64 FX heisst das nix anderes als "Effects".

Obs beim Neo2 FX auch so ist ? Kostet ja nur 82,-€ statt dem Neo2 Plat. 119,-€.

Irdendwas muss ja anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat ? Das ist doch CPU abhängig...

Sockel 939 mit 800 MHz anstatt 1000 MHz ? Wie beim Socke 754 ??? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Board den Sockel 939 hat, mit Sicherheit nicht...ansonsten würde da auch der Sockel 940 drauf sein.
 
Wat ? Wann gehst Du denn zur Schule ? Zu meiner Zeit war 7:30 Anfang der 1 Stunde ! :lol:

Mal sehen, vllt weiss einer mehr darüber...
 
Alfamat schrieb:
@Sany

mehr geht nicht ? Meine TCC5 gehen bis 270MHz (3-4-3-7 1T). Und laufen tun sie wie in der Sig...
Tja mehr geht nicht richtig:
245MHz 1T 2,5-3-3-10 @2,7V
255MHz 1T 3-4-3-10 @2,7V

2T hab ich nicht getestet. Dafür machen die Riegel auch alle Teiler mit.


PS: über den Neo2-FX hab ich noch nie was gehört
 
3V hab ich nicht probiert (hab ja keine Booster oder sonst was bei mir)
Aber mehr Vdimm als 2,7V bringt gar nichts, im Gegenteil da bekomm ich mit 2,8V bei 245MHz 1T 2,5-3-3-10 schon fehler bei memtest (mit 2,7V nicht)

250 1T 2,5-3-3-10 geht ja auch und so laufen die bei mir auch (bisjetzt ohne Problemme), aber wohl doch nicht 100% stble. Bei memtest kommen nach dem 3 loop paar Fehler (immer bei Test 6)
245MHz läuft allerdings richtig stable
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh