Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nicht, dass du ab 275 Fehler bekommst, obwohl sie eig. bei 320 rennen...!?!?!?digi0306 schrieb:@ snoopy,
denk mal kann man nicht so pauschal sagen, läuft bei jeden anders.
Nimm doch einfach das höchste was du syn fahren kannst.
Mach ich bei mir auch, obwohl CPU und Board einen htt von 320 mitmachen, lüppt es bei mir nur auf 270, da ein Riegel ab 275 MHz fehler bringt, obwohl es 4500 sind aber sche.. drauf.
mfg digi
Der MC sitzt in der CPU, oder?gotu schrieb:
P.S.: Mito wollte heute morgen um halb fünf oder so, dass ich mir skype raufmache
@snoopy:
Ich tippe auf Memcontroller und / oder Board.
$ilver schrieb:@Tobi , kannste Bilder machen ?
bitte , is mir wichtig
weil ich nur meine eingebaute habegotu schrieb:@Tobi:
Wieso fehlt dir ne CPU?
achso, hab den satz falsch gelesen :-\TobiasAlt schrieb:hab hier nen Teststand und da fehlt einfach die CPU, NT übringens auch. Muss ich mit hald Montag eins leihen
Zabuza schrieb:teste ma mit Memtest oder Goldmemory ...
Mein 2ter 512er Mushkin LVL2 2-2-2-5 is heut gekommen, das prob is nur das ich den nicht mit 2-3-3-5@233MHz zum laufen kriege wie meinen ersten, Memtest isser Stable aber nciht Prime und Gamestable ... alles sehr ärgerlich ... andere Latenzen bin ich grad am testen ...
MfG Zabuza
$ilver schrieb:ganz oben bitte
und immer ganz aussen drauf drücken , net in der mitte
McStone schrieb:Ganz oben is' Nummer 4.
Joh - das mit heiss werden hab ich so auch gehört und sind nicht ganz unzickig!Microborg schrieb:@Snoopy,
der Booster soll sehr heiß werden,ist nicht gut finde ich.Railmod kosten güntiger aber nur für Leute die sich mit der Materie aus kennen.
Mfg
Microborg
$ilver schrieb:öhm haste nen Multimeter ? mess doch nach ..
ansonsten kann ich nur den tipp geben , dass die neuen UTT-CH5 keine 2-2-2 fressen ..