@Zabusa:
Vcore untervolten (gut, kein wirklicher Bug, aber sch... )
Vcore mit Venice nur bis 1,45V, danach nur noch über %te. Mit Winni nur bis 1,475V, danach ebenfalls nur %te.
Noch einen ... Dank den verkac*ten % Einstellungen kann man CrystalCPU nicht vernünftig nutzen, außer man arbeitet ohne %te. Dazu kommt noch, dass das Board manchmal im Win etwas übervoltet, aber nicht immer. Oder anders gesagt: Nach dem booten hab ich 1,53-1,55, wenn es aber grade mal Lust hat, hab ich nach mehreren Stunden Betrieb ~1,58-1,6 anliegen.
Vdimm / ras to cas 2 Bug
Temps für die Tonne
Sound haste ja auch schon selbst gesagt (wobei das auch kein Bug ist, sondern GEIZ, was Bauteile und Qualität betrifft ...)
Neue Bh-5 laufen nicht, nicht mal bei 200MHz mit 2-2-2-X-1T/2T
Die anderen Bugs hab ich grad vergessen. Bin müde und zu faul jetzt nachzuschauen.
EDIT:
Beim 1.9er Beta könnt ich dir auf Anhieb noch welche sagen. So wie: Raid Bug / Smart Bug / Vcore Bug (1,7 eingestellt, 1,55V liegen an) / Vdimm Schönheitsfehler den MSI aus dem alten BIOS mit übernommen hat / immer noch der ras to cas/vdimm bug
/ -12V Anzeige Bug
und so weiter
Wieso kann man mit dem MSI eigentlich nicht den NVidia Audiotreiber installieren/nutzen? Also nutzen geht ja, wenn man ihn von Hand draufbügelt. Es läuft auch, aber die Fehler, welche man bekommt, sind z.T. echt böse.
(Keine Soundfehler, sondern Systemfehler ...(freez / ne Art freez (dumm zu beschreiben
) ..)
Mucke kann man aber problemlos hören. *lol* So lange man a) nicht spielen möchte, b) mit 1) 20-30% Auslastung oder 2) nem Bug im Taskmanager leben kann und c) keine Vids schauen will geht es problemlos.
@buzzzer:
Bei nem 32bit Win XP: Nimm die IDE/RAID(und Systemtreiber) aus dem 6.53er Treiber.
GART aus dem 6.37er.
Bei nem 64bit Win XP: Nimm die IDE/RAID(und Systemtreiber) aus dem 6.56er 64bit.
GART Treiber aus dem 6.25er.
Kannst dir ja nen Paket basteln. Einfach den GART Folder in den Installfolder vom 6.5X kopieren und normal installieren.
Jeweils dran denken NCQ im Treiber auszuschalten, da es @default an ist! Unter 32bit lief es bei mir trotzdem. Mit meinem jetzigen Win XP 64 kommt es zu_schweren(!)_Problemen.
Also -> ausmachen. Der Chipsatz kann es ja eh nicht, daher verstehe ich auch nicht wieso das @default an ist.
Aber was will man erwarten, es ist halt: